Suchen Menü

*uff* geschafft für´s erste!

Vielen Dank an allen Gratulanten,

und von mir natürlich hier auch noch mal Alles Liebe für Benedikt und Clara :o) hoffe Ihr hattet auch so einen schönen Tag wie mein kleiner Pirat ;o)

Ganz niedlich war Kilian am frühen morgen, ich sagte ihm er möge bitte kurz warten, wollte noch die Kerzen auf seinem Kuchen anmachen, dann rief ich ihn und hatte ja aus zwei tischen ein Piraten Schiff gemacht, Fotos muss ich noch fertig stellen, und er kam und war total baff "MAMA DAS IST ABER SCHÖN!" setzte sich an den Tisch und schaute sich das erstmal alles an und sagte immer wieder wie schön das ist *freu* hach neee, wie niedlich und wie groß, mir kamen die tränen.

Dann erst ging er an die Geschenke :o)

Wir haben den Kinder Geburtstag abgesagt, und somit nur meine Schwägerin mit Freund und Schwiegereltern zum Kaffe gehabt. Was aber nicht heißt das wir nicht auch Piraten-mässig gefeiert haben *G* wir haben einen Schatz gesucht und harte Kämpfe ausgefochten *G* getanzt und gelacht.

Leider kam das geschenk von meiner Schwiegermutter nicht rechtzeitig an, was schade war, aber nun, so hat Kilian nächste woche noch eine Überraschung ;o)

Ein Geschenk war leider kaputt, was mich sehr ärgert, da es sowas nicht weiter zu kaufen gibt, wir haben von Fisher Price das "Learn through Music" dazu gibt es draussen keine Kassetten mehr, nur in einem kleinen Spielzeugladen haben wir per zufall die letzte ergattert und uns sehr darüber gefreut, leider ist diese aber defekt *motz*

Kilian schläft schon :o) da er keinen Mittagschlaf machte, vor aufregung, ist er nun völlig platt und nach dem Sandmann und Pommes mit Würstchen, haben wir noch in ruhe sein neues Puzzel gemacht und in seinem neuen Buch gelesen, nun ist hier ruhe und ich geniesse es *G*

Am Mittwoch nun also noch der Kindergeburtstag .... er erfreut sich also noch ein paar Tage an seinen Geburtstag.

Lieben müden Gruß von Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen