Suchen Menü

@toyota

Huhu!

Na wie geht es dir denn und dem Wurm? Blutungen weg? Und ihr zieht um? Jaja ich habe drüben gesucht nach dir ;-)

LG Petti

Bisherige Antworten

@toyota

huhu
hm,also gestern hab ich gedacht sie wäre endlich weg,aber das war wohl nur ein kurzer trugschluß :-( wobei,so richtig bluten tu ich jetzt gar nicht mehr,ist eher nur verfärbter ausfluß.macht mir aber angst genug :-(
also der krümel war bisher bei jeder untersuchung putzmunter und aktiv :-) das ist wenigstens schon mal erleichternd.es ist wansinn wie schnell das wächst,war ja so gut wie einmal die woche beim doc und jedesmal war der krümel schon wieder ein gutes stück größer.....jetzt darf ich erst wieder montag in einer woche gucken.
und ja
liebe grüße petra

@toyota

Huhu!

Hm, und das kommt vin diesem Hämatom? Naja ich hatte das bei Felix ja auch und am Anfang so starke Blutungen das ich dachte es ist eine Fehlgeburt... Mensch und grade beim dritten Kind wo man ja eh nicht wirklich die Ruhe und Zeit hat rum zu liegen!!! Dann hoffe ich dein Mann kriegt das alles weiter gewuppt und auch den Umzug und alles! Wann gehts denn in die neue Behausung? Bleibt ihr in der Ecke wo ihr jetzt seid?

Drücke dir die Daumen!

GLG Petti

P.S.Sind im Forum eigentlich nun weniger Userinnen als sonst?

@toyota

huhu
also die ärztin meint mit dem baby ist alles in ordnung,hatte ich ja auch gesehen.....aber irgendwie krieg ich so langsam echt panik und heulattaken *seufz* seit gestern ist wieder stärker.ich bete einfach das alles in ordnung ist .es sieht auch nicht nach frischem blut aus und man sagt ja,das überwiegend braunes bedeutet das es altes ist und somit wohl vom hämatom kommt denke ich.
naja,am wochenende lieg ich fast nur,in der woche muss ich halt gucken,jean holen muss ich ja auf jedenfall und so,aber durch die streiks hielt sich das auch in grenzen.montag und dienstag ist mirco ja nun auch da und mittwoch und donnerstag wird wieder gestreikt.also bis freitag kann ich piano machen,bis auf hi und da mal chaufeur spielen.
wir bleiben hier in der ecke,keine zwei minuten mit dem auto weg.aber erst im oktober,ist also noch etwas zeit ;-) erstmal hoffe ich das wir noch wie geplannt ende juli in den urlaub können und sich die ss bis dahin stabilisiert hat.
danke!
hm,ja ich hab auch mehr user in erinnerung......ich muss die alte aufzählung mal suchen gehen die tage und vergleichen.
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen