Suchen Menü

@toyota

Huhu,
also morgen würde klar gehen.
Du sag mal, weißt Du ob die bei Spielemax die Polizeistation diese Woche auch noch im Angebot haben? Also billiger wird die bestimmt nicht - die würde ich glatt morgen holen!!
Und wegen Weihnachten: Anstelle eines Schokoweihnachtsmanns würde sich Maxim auch über ein kleines Spielzeugauto freuen ;-)
Liebe Grüße
Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
ja jean auch eher ggg wir haben im schrank immer noch die kiste voll mit weihnachts- und osterzeugs ;-) kann ich also guuuut nachvollziehen.
du,ich weiß nicht wie lange das angebot gilt.aber würde ich an deiner stelle ruhig mal vorbeigucken.ansonsten muß ich morgen früh eh ins leine und roggenbrot kaufen,dann würde ich es dir zurücklegen lassen.
liebe grüße petra

@toyota

Huhu,
na ja, heute schaff ich's nicht. Gehe jetzt mit Constantin turnen und bin erst um 17 Uhr zurück und danach muss ich hier auf Maxim warten, der ist beim Kindergeburtstag.
Aber wenn Du morgen früh im Leine bist, kannste ja noch mal gucken und es ggf. zurücklegen lassen. Das wäre super! Wenn wir dann morgen Nachmittag bei Euch sind, kann ich's ja abholen, wenn Du von der KG zurückkommst. Maxim will eh, dass ich mich morgen vom Acker mache. Ich hab ihm vorhin gesagt, dass wir morgen zu Euch fahren und er meinte: "Aber Du bleibst dann nicht mit da, oder?". Ich hab gesagt, dass ich mit da bleibe und er sagte dann: "Das will ich aber nicht! Geh morgen Arbeiten, Mama!!". Sehr nett, wirklich...
Liebe Grüße
Denise

@toyota

oh oh,ich seh schon,maxim fühlt sich hier wohl ggg ....naja,mal sehen wie jean reagiert.letztes mal hat er ja zu jean gesagt "ich liebe dich" und sie doch sooo süß geküßt und umarmt,noch auf dem parkplatz ....und nun hat er schon die nächste gggg ich hoffe für jean bricht keine welt zusammen ;-)
jean meinte heute sie will wieder in den alten kiga....luisa fehlt ihr so :-(((( aber luisa ist da ja auch nicht mehr.ansonsten findet sie es richtig schön.hat heute auch schon gemalt :-) und als ich kam spielte sie gerade schule und hatte einen ranzen auf dem rücken.sie sah sooo groß damit aus *schnief* als wenn sie morgen zur schule geht ggg jean ist jetzt 116cm laut dem messteil vom takko ggg ich weiß gar nicht wie groß mirco bei der einschulung war,aber irgendwie sah sie so groß aus wie mirco,so als wenn sie gleich mit dem ding und ner schultüte losjumpt :,( mein kleines winziges baby.....
ach,viel spaß morgen alleine hier mit frau oberziege morgen!!!!ehrlich,du sagst zwar ist nicht so,aber ich bin schon wieder reif sie eine woche in omaurlaub zu schicken =-O
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen