Suchen Menü

@toyota

Hi,
sorry, war den ganzen Tag mit den Jungs unterwegs (ich finde die Kindergartenferien sehr anstrengend...) Aber Deine SMS klangen auch unschlüssig - hab noch auf die 3. gewartet *fg* ;-)!
Also von mir aus können wir gerne ins Rasti fahren, wenn Du Dich nicht umentschieden hast. Können aber morgen früh auch noch mal smsen. Hab den Kindern extra noch nix erzählt!
Liebe Grüße
Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
also von mir aus können wir morgen ins rastiland fahren.wann denn?
ich melde mich aber am besten morgen früh nochmal.wenn es ZU heiß ist,dann kann ich ja nicht raus,weil meine haut sofort verbrennt.im urlaub habe ich auf dem berg einige stellen dazubekommen.und dort konnte ich unerkannt mit mantel ,handschuhe und hut umherwandern *lach* da kannte mich keiner ;-) die fotos sehen echt zum pipen aus ggg alle bei brütender hitze und gefühlten 45 grad so dünn angezogen wie geht und ich mit mantel und handschuhen.
aber hier vorbeikommen könnt ihr trotzdem gerne,ich darf dann eben "nur" nicht raus
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
na ja, laut Wetterbericht sollen's 24 Grad werden. Ist das schon zu heiß? Können ja vormittags fahren, dann isses noch nicht so warm.
Liebe Grüße
Denise

@toyota

huhu,
na wenn ich meinen hut mitnehmen darf ;-) ok,dann lass uns fahren.wann denn?mirco würde dann noch seinen freund fragen ob er mit möchte und tanken muß ich noch und und und,also vor 11 uhr wären wir sicherlich auch nicht da :-(
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
ich würde sagen, wir SMSen morgen früh einfach!
Lieben Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen