Suchen Menü

@toyota

Huhu,
ich glaub, Maxim kriegt's doch auf dem 16"-Fahrrad hin. Wir haben heute Abend wieder geübt und er fährt inzwischen so schnell, dass man kaum hinterher kommt - und ohne Festhalten. Nun muss er nur noch scharfe Kurven lernen und alleine komplett anhalten und selbst absteigen - das ist bei der Fahrradgröße noch eine Schwierigkeit für ihn. Ich würde sagen, wir üben die nächsten Tage noch mit dem Großen und dann weiß ich sicher, ob er vielleicht doch nur noch das große Rad braucht!
Liebe Grüße
Denise *stolzwieoskaraufmaxim*
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
wow suuuper :-)
jean schafft nicht mal richtig das laufrad,weil ihre beine so lang sind das sie sich beim laufen nicht wirklich hinsetzen kann gggg mal sehen wie es mit dem großen rad geht
liebe grüße petra

@toyota

Das kann ich mir gut vorstellen - bei Jean's Beinlänge ist das kleine Laufrad nix mehr. Und größere Laufräder gibt's ja irgendwie nicht *glaub*. Für'n Dreirad ist sie auch zu groß. Glaube da bleibt irgendwann wirklich nur ein 16"-Rad mit Stützrädern.
Liebe Grüße
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen