Suchen Menü

@toyota

Huhu,

guck mal , hatte noch was geantwortet (locker eingemischt *g*) , aber weil ich auf solche Postings in 10. Reihe keine Benachrichtigungen mehr bekomme, dachte ich, ich schreib's noch mal hier oben hin ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
klar,würde sie sich sicherlich mehr als freuen drüber :-)))) obwohl,dann hätte ich sicherlich ein problem ggg sie wird dich höchstpersönlich knutschen wollen giggle
liebe grüße petra

das darf sie doch gerne tun :-))

Huhu,

ich fand's eben so witzig, das zu lesen, weil Phinchen nämlich auch so einen Frisierkoffer haben will *lach* Die beiden sind sich in manchen Sachen echt ähnlich. Ich staune aber immer noch über die 107 cm, hatte tatsächlich noch mal meine Meßlatte nachgemessen, die stimmt, also Phinchen ist 106.Da muss Jean in den letzten zwei Wochen echt ca. 3-4 xm gewachsen sein!!!

LG
Anja

das darf sie doch gerne tun :-))

ggggg...ich hatte noch keine chance woanders nachzumessen ;-) so ganz glauben tu ich das ja auch nicht,wobei uns aufgefallen ist,das sie ziemlich dünne füße und beine bekommen hat,aber nicht abgenommen hat.....????naja und die hosen sind eben auch irgendwie fast alle kurz geworden
ja,jean wünscht sich ansich einen schminktisch,aber der ist mir zu teuer......und frisierkoffer wuah,da gibt es sooooo viele.der von braun sieht echt echt aus lach,aber der preis auch ggggg
liebe grüße petra

Das stimmt

Huhu,

ich hatte auch erstmal nur den beim Marktkauf gesehen und gedacht, das ist ja witzig (war letzte Woche). Dann heute noch einen bei Woolworth und beim Kaufhof, und so langsam schwant mir auch, dass man da genauer hingucken muss *lach* Na ja, ist ja noch ein bisschen Zeit :-)

LG
Anja

P.S. Also, am 24.09. kann ich definitiv zum Infoabend, Sandra passt auf Phinchen auf.... und dann sehen wir mal weiter :-) Drück mal die Daumen, dass es ein Termin vor 18 Uhr wird *hoff* Hab übrigens gestern meinen Steuerbescheid 2006 bekommen........1.574,61 € Rückzahlung :-))))))))))))))))))))))))) Und noch 33,50 Zuschuss von den Energiewerken für meinen AAA-Klasse-Geschirrspüler. Da lässt sich doch was mit anfangen *breitgrins*

Das stimmt

huhu,
mensch das ist doch ein wink mit dem zaunpfahl,das ist doch genau das geld das du für das nach dem infoabend brauchst :-)))))))
ich drück dir mehr als feste die daumen!!!!!!!hast du bei deiner kk schon mal angefragt wegen zuzahlung?
liebe grüße petra

Ja und nein

Huhu,

also:

ja, hab schon angerufen, es gab keine konkrete Zusage, sie könnten das ganz evtl. und vielleicht wohlwollend einzelfallabhängig ohne jeglichen Rechtsanspruch entscheiden, wenn's soweit ist, ich kann das gerne einreichen und was dazu schreiben und begründen, warum genau das jetzt und nix anderes und was vorher alles schon war und nix geholfen hat usw. blablabla...... Na ja, schreiben kann ich ja ;-)

Nein, ist nur etwa die Hälfte *gg* besser gesagt 55%. Aber das ist ja auch schon einordentlicher Zuschuss :-)

LG
Anja

Nee, nee, nee...

...da forscht man mal unauffällig nach Geschenken und dann werden die einfach so weg geschnappt ;-)
Hab gerade mal so bei Barbie gestöbert - Mann oh Mann, das sind ja Preise!
Petra, Jean bekommt dieses Jahr zu Weihnachten und zum Geburtstag ein Küsschen - wird auch hübsch verpackt mit Zuckerguss und Plüschblick:-)))
LG Denise

Nee, nee, nee...

huhu,
gggg ich denke jean wird begeistert sein von einem küßchen,sie küßt doch sooooo gerne ggggg
ja,barbies sind teuer und deswegen bekommt sie auch keine echte....sie hat ja jetzt ein familienset mit mama,papa,kinder von männe bekommen für 9 euro alle zusammen (wo sie so krank war) und zum geburtstag hab ich ihr noch eine cinderellabarbie von ernstings gekauft,die wollte sie doch soooo von herzen (ihre worte!!!!lach) ,ich denke das reicht erstmal.....ich hab mich aber noch nicht schlau gemacht was es so an dingen dazu gibt,wie wohnungen oder so was.ich weiß das ich damals ALLES von barbie hatte was es nur gab.aber das hat wohl noch zeit gggg
von oma und opa bekommt sie lotti karotti
ich hoffe nur sie bekommt dieses jahr nicht wieder alles doppelt und dreifach lach
liebe grüße petra

Nee, nee, nee...

Die Preise sind echt knackig - wobei es bei Amazon eine echte Cinderella Barbie für 14,95 Euro gibt. Und Lillifee ist ja auch teuer. Hui, Mädchen zu haben ist glaub ich teurer als Jungs...
Na ja, schau'n wa mal ;-)

Nee, nee, nee...

huhu,
ja alles teuer *heul*.....lach,aber ich wußte nicht das du gefragt hattest was du kaufen könntest lach,ich hab verstanden du wolltest wissen was ich mir für sie denken,was sie vielleicht von uns bekommt gggg
ich hab bei ebay MEINE traumbarbie gefunden *schnieftränchenverdrück* wenn ich geld hätte,dann würde ich mir die ersteigern...da hängt mein herz dran ggg hatte die früher mal
barbie pfirsichblüten
hatte 5 euro geboten,wurde aber gleich überboten grummel...ist zwar gebraucht,aber gehabt hätte ich sie gerne lach
ich überleg nochmal
liebe grüße petra

Nee, nee, nee...

Hi,
so hatte ich es auch gemeint - dachte nur, dass es praktischerweise passendes Zubehör zu Eurem "Hauptgeschenk" gibt, wie letztes Jahr zur Küche - das war praktisch :-). Aber ich bin sicher, mir kommen noch ein paar Ideen! War nur echt "erstaunt" was Barbie heute kostet.
Ich glaub die Pfirsichblütenbarbie kenne ich nicht *grübel*, ich hatte ja auch viele, aber am liebsten hatte ich die "Herzchenbarbie" und ich hatte so ne "Zauberlockenbarbie", wo man die Haare angeblich von glatt zu lockig und wieder zurück machen konnte. Hat aber nicht funktioniert - einmal Locken immer Locken :-)
LG Denise

Nee, nee, nee...

huhu,
och,sie spielt ja noch mit der küche,ansich am meisten lach,da findet sich sicherlich was,ich guck mal.....sie wollte ja auch immer so ein handrührgerät haben oder eine piiiiiizza lach oder nen korb kartoffeln....ich hab im kidohkatalog auch ein paar kreuzchen bei den holzlebensmitteln ;-) sie hat ja zb noch keine größeren nutella und marmelade,milch und so,das würd sie auch gerne haben seufz....für die küche gibt es echt ne menge was madam noch alles möchte
liebe grüße petra

oooooohhhhhhhh

Huhu,

das klingt aber auch fein ;-) *lach*

Denise, ich merke schon, es wird ein harter Kampf *grins*

LG
Anja

oooooohhhhhhhh

Huhu,
ich glaub, wir werden uns schon einig *g*. Sollte ich mich für eins der genannten Sachen entscheiden, kann ich dir ja ne PN schicken - nicht dass die Maus an Geburtstag und Weihnachten immer schön das gleiche von uns bekommt ;-)
Jean hat's gut :-)))
LG Denise

Hihi

So machen wir das :-)

LG
Anja

ihr seit ja süß ggggg liebe grüße petra ohne pn+postingbenachrichtigung grummel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen