Suchen Menü

@toyota

Huhu!
Wollte mal fragen, wie's so läuft in Deiner Singlewoche ;-)?!
Und dann wollte ich Dir noch erzählen, was ich eben in Maxims Bett gefunden habe: Das Foto von Jean & Mirco, das Du mir neulich geschenkt hast!! Hab ihn gefragt, was das in seinem Bett macht und er meinte, das Foto soll da drin bleiben. Süß, ne :-)? Na ja, hab's auf sein Regal gestellt und ihm gesagt, dass es besser da steht, damit es nicht kaputt geht!
LG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
bin gerade online weil männe und ich uns zum icq´n verabredet haben ggg er saß in nem i-café
uns geht es nicht gut.seit gestern abend ist mir arg flau im magen und habe tiiiierisch halsschmerzen (das hatte ich das letzte mal so als mein rheuma so heftig ausbrach mit schüben und co).jean fing gestern auch an mit aua im mund und hatte heute morgen temp,also zu hause geblieben.sie hat auch sehr lange geschlafen.tja und der i punkt war dann um 10 uhr der anruf aus der schule das ich bitte mirco holen möge ihm wer schlecht.sah auch ganz käsig aus der arme.ich also mit schweißausbrüchen und kreislaufprobs hin und ihn geholt.er schließ dann den halben nachmittag.ihm scheint es aber besser zu gehen.jean auch.nur mir gehts immer schlechter *würg*sobald ich nur ein bißchen mache habe ich den eindruck mein kreislauf geht in den keller.
morgen kommen dann männes eltern,jean muß ja zur mhh.ich hoffe morgen früh geht es mir besser
hihi das mit dem foto hat er wohl bei jean gesehen.bzw hat er,er hat ja das papafoto abgerissen ggg jean hat von innen an der kopfseite zwei fotos hängen mit tesafilm.eins mit papa und eins mit maxim und constantin
liebe grüße petra

@toyota

Und gefällt's Deinem Männe inzwischen im Urlaub?
Das hört sich ja wieder supi an bei Euch :-(! Wobei Constantin auch so einen "Anfall" hatte am Samstag. Auf einmal war er total käsig und heiß, dachte jetzt kommt's dicke, aber nachdem er ausgiegib den Nachmittag durchgepennt hat, war der Spuk vorbei. Ein bisschen erkältet sind sie beide, aber nicht schlimm!
Hoffe, bei Dir kommt kein Schub, sondern es ist "nur" die Anstrengung, dass Du diese Woche alles alleine machen musst.
Ach so, dann ist mir klar, wie er plötzlich darauf kommt, sich ein Foto ins Bett zu legen :-)
Berichte dann mal von dem MHH-Termin!
Lieben Gruß
Denise

@toyota

huhu,
na dann hat maxim es wohl am freitag als gastgeschenk hiergelassen ;-) ggg unser sofa mußte ich auch erstmal bearbeiten das war voller schnotterspuren
ich weiß nicht ob das ein schub ist.ich habe auch wieder diese heftigen kopfschmerzen,5 tage pausen reichen scheinbar.aber am schlimmsten empfinde ich das gefühl alles irgendwie unwirklich wahrzunehmen.wie durch watte und echotechnisch.so als wär mein ganzes ich gar nicht da nur ein bruchteil....auch das denken oder hier schreiben fällt schwer und ich brauch ewig.und dann wieder diese brustkorbschmerzen,die hatte ich jetzt soooo lange nicht *seufz*
männe gefällt es dort wohl recht gut von dem was er sich bisher angeschaut hat.aber es klingt so als wenn er nicht nochmal alleine wegfahren will ggg jean leidet auch sehr.
gestern kam sie an,nahm mich in den arm und meinte:du bist mein freund.ich liebe dich....und papa ich auch liebe (dann fing sie an zu weinen).heute kam sie mit dem telefon in die küche und sagte das sie papa anrufen will
ihr fällt das echt schwer.aber ich genieße es jetzt mal bis freitag das sie an mir klebt und mich herzt und drückt und dann trete ich sie wieder unfreiwillig an papa ab ;-)
männe bekommt immer noch nur englisches frühstück und kann keine eier mehr sehen ggg er hat sich schon tabletten gegen sodbrennen geholt.ich denke er ist froh wenn er wieder da ist.hat sich für freitag schon gulasch gewünscht ggg
werd mich dann morgen melden wegen der mhh
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen