Suchen Menü

@toyota

Huhu!
Vielen Dank für Dein Muttertagsgeschenk :-) bzw. vielen Dank, dass Du für meine Jungs was besorgt hast und es ihnen eingepackt hast ;-)
Das war der erste Muttertag, an dem ich was bekommen hab. Maxim hat mir im Kindergarten ein Bild gemalt und darauf war ein Foto von ihm aus dem Kiga. Selbst von Consti hab ich ein Karte mit Foto bekommen - und dann von beiden (Dein) Muttertagsbuch ;-)
GLG Denise *diebestemamaderwelt* ;-)))
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
*lach* das freut mich....hatte gedacht das dein mann vielleicht wieder unterwegs ist und dann so gar nichts kommt.
gggg meiner war da und keiner hat dran gedacht :-( das erstemal seufz...naja nicht ganz ggg von jean (aus dem kiga)stand der blumentopf mit selbstgezüchteter blume und ausgestochenem herz in der küche----den ganzen tag ,leider hat niemand dran gedacht ihn mir zu schenken ;-) mirco kam abends dann von seinem papa wieder und hat mir ein selbstgeklebtes blumenbild geschenkt.
habs wohl nicht besser verdient *theatralischaufseufz*
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
na so war's bei uns aber auch nicht - mein Mann hat nichts davon organisiert. Ich hatte die Päckchen auf dem Esstisch liegen und hab sie dann in Gegenwart von den Kindern geöffnet. Über Maxims hab ich mich echt richtig gefreut, er hat sich wirklich Mühe gegeben :-)! Irgendwas hatte ich auch wegen des Muttertags zu Andy gesagt und er meinte nur "Na, ich bin ja nicht Dein Sohn!". Also glaub mal nicht, dass an diesem Tag sonst etwas anders war ;o)!
Und Consti hat mir auch noch eine schöne Muttertagsüberraschung bereitet - da hab ich mich auch voll drüber gefreut. Er tappst ja seit 3-4 Wochen immer mal so 2-3 Schrittchen, wenn man ihn hinstellt und die Arme aufhält. Ich sag dann immer "Komm in meine Arme!". Gestern hat sich Maxim ins Wohnzimmer gestellt und ruft zu Consti "Komm in meine Arme" und breitet die Arme aus und Consti läuft einfach los und strahlt einmal im Kreis :-))) und Maxim geht immer weiter zurück und sagt "Komm, komm" und Consti läuft und läuft. So viel ist er noch nie gelaufen und hat dabei so gelacht. Das war richtig schön. Übrigens haben Andy und ich das danach natürlich auch versucht, aber glaub mal nicht, dass er das Wiederholt hat - nicht für uns ;-)
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen