Suchen Menü

@toyota

Hi!
Na, ist Dein Männe schon weg? Oder war das nicht diese Woche?
Wenn Du mal Hilfe brauchst, sag Bescheid!
GLG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
danke schön :-)
er fliegt morgen,wir bringen ihn zum flughafen,mal flugzeuge gucken....
ihr könnt gerne mal kommen wenn ihr mögt.was habt ihr denn so vor diese woche?die kinder haben schule und kiga frei :-) bzw jean müßte freitag,aber da mirco schulfrei hat bleibt sie auch daheim.wenns mir einigermaßen geht und das wetter mitspielt wollte ich vielleicht mit den kindern in den zoo oder sealife oder oder oder.....
liebe grüße petra

@toyota

Huhu!
Geht's Dir denn einigermaßen gut im Moment?
Also Freitag muss ich den ganzen Tag arbeiten. Maxim hat auch kindergartenfrei - mit den Kindern darf sich dann Andy rum schlagen :-). Es wird bestimmt wundervoll - wenn Maxim kein Programm hat (Andys Programm ist ja immer sauber machen und aufräumen), dann wird er sooooo eklig *hüstel*.
Also wir könnten z.B. Samstagnachmittag oder Sonntag ganztägig.
LG Denise

@toyota

huhu,
wann mußt du denn freitag anfangen zu arbeiten?sonst bring ihn zum frühstück vorbei,mirco bekommt auch übernachtungsbesuch ;-) dann hätt ich genug augenpaare die ein blick auf die zwerge werfen können wenn ich mal aufs klo muß *g* jean würd sich bestimmt freuen
dann würde ich mittags pizza bestellen statt abends,wollten nen spezial abend machen,mit pizza,anschließend kino (dvd und popkorn)
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
anfangen kann ich wann ich möchte, aber ich wollte ca. 9.30 Uhr im Büro sein - und dann bleibe ich schätzungsweise bis 16.30 Uhr im Büro. Kommt drauf an wie ich durch komme. Wenn's gut läuft vielleicht auch nur bis 15.30 Uhr, wenn es zu viel ist im Notfall auch bis 17.30 Uhr. Wenn's Dir nicht zu viel wird, kann ich Maxim vorbei bringen. Er würde sich sicher auch freuen, er fragt ja irgendwie täglich, ob wir zu Jeaniiii fahren.
LG Denise

@toyota

huhu,
dann wärst du so gegen neun hier oder?das wäre ok.....zur not nagel ich alle mit den ohren an die decke ;-)
liebe grüße petra
ps:siehe unten mal

@toyota

Na ja, 9.15 Uhr (fahre nur 15 Minuten ins Büro von Dir aus) und mit meiner in Stein gemeißelten 15-Minuten-Verspätung ist es 9.30 Uhr ;-). Okay, ich freu mich! Wenn's Dir am Freitag nicht so gut gehen sollte, kannst Du mir aber kurzfristig Bescheid sagen. Andy hat ja frei und bleibt eh hier wegen Constantin.
Das ist eine gute Idee wg. dem Rastiland, allerdings weiß ich nicht, ob es so gut geht mit Constantin, denn wenn er länger in der Karre bleiben muss, macht er ein Riesentheater, da hat er keinen Bock drauf, und richtig laufen kann er ja noch nicht. Kann ihn ja schlecht durch den Park krabbeln lassen. Ich glaube, das wäre eher was, was ich in 2 Monaten mit machen könnte, wenn Consti da rum tappsen könnte. Sitzen bleiben ist nicht so sein Ding...
Lieben Gruß
Denise

@toyota

huhu,
und wenn wir einen bollerwagen nehmen?würde er darin sitzen bleiben?
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
weiß ich nicht - er saß ja noch nie im Bollerwagen ;-)! Aber auf die Dauer wohl eher nicht. Ich denke, für Maxim wäre es wirklich super, aber mit Constantin ist es mir echt zu anstrengend, so lange er nicht richtig läuft. Da hab ich nur Stress. Frührer konnte man ihn noch mit Trinken ruhig stellen, aber die Zeiten sind auch vorbei - wenn er sich nicht bewegen kann, macht er richtig Alarm ;-)! Also in 2 Monaten echt gerne, aber jetzt ist noch etwas ungünstig, zumindest wenn ich Consti nicht abgegeben kann und das kann ich dieses Wochenende nicht!
LG Denise

@toyota

huhu,
schickste ne sms wenn ihr morgen früh losfahrt?frühstückt maxim dann hier noch?wollte mirco brötchen holen schicken,was ißt er denn gerne?
morgen mittag gibt es fischstäbchen (jean gewünscht) und pommes (mirco gewünscht)....die pizza wollen sie abends essen.so ein riiiichtig schöner ww-tag *seufz*
hättest du denn samstag lust auf zoo oder indoor?
liebe grüße petra

@toyota

Guten Morgen!
Ja, ich schicke eine SMS, wenn ich los fahre. Lasse Dir dann auch Maxims Autositz da. Dann kannst Du mir ne SMS schicken, wenn es Dir zu viel wird oder Maxim nach Hause möchte. Dann holt Andy ihn!
Maxim isst alles gerne was ungesund ist ;-)! Brötchen isst er auch gerne - mit Leberwurst oder Geflügelwurst, müssen aber spezielle sein. Aber wenn Marmelade auf dem Tisch steht o. ä. wird er den Verlust von Wurst verkraften :-)
Samstag ist Maxim jetzt den ganzen Tag bei meinen Eltern. Wir können nur Sonntag!
GLG Denise

@toyota

huhu,
es geht heute eigentlich,ich denke der autositz wird nicht nötig sein *malsehroptimistischbin*
aber einmal wechselsachen,falls im spiel doch mal der toilettengang vergessen wird,oder die halbe tube ketchup auf ihm landet oder oder ;-)
ok,wurst haben wir nicht soooo viel,ich denke das spezielle wird nicht dabei sein....aber marmelade,nusspli,honig und co ist da
dann bis gleich...gähn (jean mutiert zum frühaufsteher)
liebe grüße petra

@toyota

Gut, dass Du's erwähnst - Wechselsachen hätte ich natürlich nicht eingepackt ;-)! Wobei wenn er dann in rosa gekleidet ist, wenn ich ihn abhole, wäre das ja auch mal süß - die Tochter, die ich nie hatte :-)
LG Denise, die Maxim seit 2 Uhr bei sich im Bett hatte (das erste mal seit Moooonaten....)

@toyota

huhu,
ich habe gerade beschlossen am sonntag ins rastiland zu fahren :-) und da eine familienjahreskarte zu holen,denn mirco möchte an seinem geburtstag auch ins rastiland und so können wir dann praktisch danach umsonst rein und mirco wünscht sich das sooooo sehr und im frühjahr nächstes jahr können wir dann ja auch noch,ist ja ein jahr gültig.und es ist ja nicht weit,so das man schön mal einen halben tag da rumbekommt :-)
anschließend,wenn noch zeit kann man nebenan in den dinopark für die hälfte
was meinst du,wollt ihr mitkommen?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen