Suchen Menü

@toyota

Huhu!
Also ich finde das sieht ganz prima aus und passt doch auch super zur Essgruppe und zum Teppichboden!! Ein richtig großes Kuschelsofa!!! Nee ich finds toll!!!
GGLG Petti
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
*lach* das esszimmer hatte vorher blaue stühle und ein blaues bild und blaue kerzen *gggg* alles umdekoriert*g*
leider sieht man das eine neue bild auf den bildern nicht.ist ein ganz warmes in rot so ein sonnenaufgang und boot davor...maxim von denise war neulich ganz empört das wir SEIN duplo(?)boot da einfach aufgehängt haben *g*
danke schön...bin schon auf eures gespannt.
sorry,aber ich kann bilder hier nicht reinsetzen,männe macht mir die nicht mehr klein im moment und ich krieg es nicht hin
liebe grüße petra

Playmobil...

...Ihr habt ein Bild seines Playmobilbootes im Wohnzimmer hängen. Das fragt er mich immer noch, wieso Ihr sein Boot da hängen habt *g*.
LG Denise

Playmobil...

guuuuut das ich nen fragezeichen hintergesetzt hab ;-) okok dann eben playmobil ....aber schön ist es
am mittwoche wird er dann fragen warum wir auf einmal giraffen und trommeln im zimmer haben ;-)
liebe grüße petra

will auch will auch will auch

Huhu,

schickst Du mir auch Bilder? *liebguck*

Tut mir leid, dass es Dir derzeit nicht so gut geht, bin so mit meinem eigenen Zeugs beschäftigt und Phinchen und ich husten uns auch schon seit Tagen die Lunge aus dem Leib :-((

LG
Anja

will auch will auch will auch

huhu,
frag doch mal bitte petti ob sie sie hier reinstellt :-) *ganzliebzupettiguck* petti hat sie auch von nina bekommen weil ich nicht so versenden kann,männe ist doch am basteln und nichts funzt hier...
ja,bei uns ist gerade der wurm drinnen.mirco hatte am wochenende auch die k....rei und ohrenschmerzen und jean war heute auch das erstemal wieder im kiga usw usw
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen