Suchen Menü

@toyota

Hi Petra!
Wollte noch von unserem Arzttermin berichten. Also Maxim hat "nur" eine Erkältung, keine Streptokokken. Wenigstens etwas positives.
Constantin hat eine ziemlich heftige Bronchitis (so fing es auch letztes mal an, bevor die Lungenentzündung draus wurde) und weil die Medis seit Montag wieder nicht richtig angeschlagen haben, bekommt er jetzt tatsächlich Cortison :-(! Außerdem sind wir nun stolze Eigentümer eines Pari-Inhalators und müssen ihn nicht mehr in der Apo leihen. Suuuper....
LG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
gut mit maxim ,sch.. mit constantin...mensch der arme kleine mann :-((((
jean ihr doc hat uns kein inhaliergerät verschrieben.letztes mal hatte ich noch eines am donnerstag und wir sollen uuuumbedingt inhalieren.heute habe ich ihn gefragt und er meint er würde keines verschreiben sie brauch keins...aha
ich wär froh wenn ich hier eines stehen hätte und nicht alle 3 wochen 12 euro bezahlen dürfte.ich hab ja chronische nebenhöhlenentzündungen (stirn,nase,kiefer) und deswegen brauch ich das immer.
auch wenn ich hoffe das consti das bald nicht mehr brauch,ist es doch gut das ihr eines im hause habt dann kannste vielleicht gelich entgegenwirken wenn ein kleiner schnupfen kommt
mensch gute besserung und drück deine beiden hübschen mal von mir
liebe grüße petra

@toyota

Und wie sollt Ihr inhalieren? Über'm Kochtopf? Na ja, ich hoffe, der Spuk ist bei uns bald vorbei, dann kann ich's Euch leihen. Immer positiv denken *oooooohhhhhmmmmmmmmm*. Ich dachte aber auch, er verschreibt es uns nur für 2 Wochen und in der Apo stellt mir der Typ dann so einen neuen Karton hin und fragte, ob ich mich auskenne und ich meinte "Ja, wir hatten schon so einen zu Hause" und er meinte "Aber bestimmt ein altes Modell, die geliehenen sind nicht so modern wie der hier!". Da hab ich erst kapiert, dass wir den behalten können. Ich hoffe, wir haben's bald überstanden. Mein armer Wurm!
Deiner Süßen auch gute Besserung und ich hoffe, nächste Woche klappt es endlich mal wieder, dass wir vorbei kommen!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen