Suchen Menü

@toyota

Hi Ihr
Wollte mal fragen, wie's Euch geht!? Hoffe, es sind alle gesund und munter? Wir hatten tatsächlich eine gesunde Woche *freu*. Allerdings kommen Krankheiten ja gerne Freitagabend, wenn der Kinderarzt zu hat, also mal lieber nicht zu früh freuen ;o)!
Und wisst Ihr jetzt, warum die Polizeit bei Euch abgesperrt hat?
Warst Du mit Jean eigentlich schon beim HNO?
Wenn alle gesund bleiben, können wir ja nächste Woche vorbei kommen?
Lieben Gruß
Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
was heute morgen los war siehe thread oben...immer noch kopfschüttel
mir geht es nicht sooooo gut,aber ist ja auch nichts neues,kann mich damit ganz gut arangieren mittlerweile ;-)
jean hustet immer noch ab und an und dann heftig,aber es ist nichts.....sonst sind alle wohlauf und ich hoffe das bleibt auch so
ja ich würd mich freuen wenn ihr nächste woche kommt :-) und jean erst,sie hat schon entzugserscheinungen ;-)
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
okay, dann sag Bescheid, wann's am Besten passt. Nachmittags kann ich eigentlich immer. Ab Dienstag gehe ich mit Constantin zum Babyyoga :-) Aber das ist auch vormittags!
LG Denise

@toyota

huhu,
babyyoga wie süß *g* was wird denn da gemacht???ich glaub ich kann immer außer dienstag gegen abend ;-)
und wer schön wenn wir schon bald was fest machen können,damit ich einen anderen tag für schwiegis in spee einplanen kann
liebe grüße petra

@toyota

Na wir entspannen uns, ist doch Logo *g* ;-)! Nee keine Ahnung, war ja noch nie da :-)
Wie sieht's denn Mittwoch bei Dir aus?
LG Denise

@toyota

huhu,
ja mittwoch ist ok,wie immer gegen 15 uhr?
oh man,eben erzählt männe das sich ein arbeitskollege von ihm umgebracht hat :-( hilfe was ist bloß los im moment?überall nur hiobsbotschaften und überhaupt schlechte nachrichten
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen