Suchen Menü

@toyota

Huhu!
Wie sieht's eigentlich mit heute aus? Und hast du meine SMS von gestern Abend bekommen? Wie gesagt, weitere Unterlagen habe ich nicht, aber ich hab ein Buch darüber. Wenn du magst, kann ich es dir mitbringen!
GLG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
also von mir aus steht einem treffen nichts im wege ;-) allerdings hat jean einen netten schnupfen und einen heftigen husten....nur zur warnung
das buch wäre klasse.gestern meinte die kigatante zwar es wäre nicht sooooooo wild und würde sich geben,aber das hörte sich neulich noch ganz anders an
liebe grüße petra

Hmmmmm...

...ansich bin ich ja echt unerschrocken was Husten + Schnupfen angeht, allerdings mache ich mir momentan dann noch Sorgen um Constantin. Ich glaube, er ist noch nicht sehr widerstandsfähig und vor Husten hab ich im Moment Angst :-(! Da muss ich jetzt mal überlegen. Maxim will natürlich unbedingt...
Okay, bringe dir das Buch mit. Und ihr habt ja bald die Nachuntersuchung zur U7, ne? Der Doc wird schon wissen, ob wild oder nicht *g*.
GLG Denise

Hmmmmm...

huhu,
deswegen sag ich das ja ;-) und sie bellt richtig.
im kiga haben sie montag noch gesagt nicht so schlimm,heute morgen meinten sie dann das sie doch ne ganz schön schniefnase hat und heiser ist.
wenn das heute so bleibt gebe ich sie morgen auch nicht in den kiga und jump mit ihr zum doc
sie ist zwar so "fit" ,hat aber gestern nachmittag 2,5 stunden geschlafen,das lag aber wohl eher an dem gewaltmarsch den wir gestern machen mußten weil ich keine kraft hatte mein auto freizukratzen :-( ist sie ja gar nicht gewohnt...und ich auch nicht
liebe grüße petra

Hmmmmm...

Nee, bellender Husten? Dann trau ich mich nicht :-(! Constantin ist noch so blass - er würde es bestimmt auch kriegen. Ist wahrscheinlich eh nur ne Frage von Tagen bis Maxim auch den nächsten Virus aus'm Kindergarten schleppt, aber ich glaube, im Moment machen Tage für Constantin noch viel aus. Dann doch lieber nächste Woche. Schade, ist schon so lange her :-( LG Denise

Hmmmmm...

huhu,
kann ich verstehen....na dann hoff ich mal das es nächste woche klappt.
liebe grüße petra

Hmmmmm...

Nächste Woche ist Constantin bestimmt wieder mehr bei Kräften! Mir steckt die letzte Woche einfach noch zu sehr in den Knochen. Ich würde den Kleinen am liebsten in Watte packen - mach mir so große Sorgen, dass er sich wieder was einfängt und alles noch schlimmer wird! GLG Denise

Hmmmmm...

huhu,
das ist ja auch so und deswegen versteh ich das.sein imunsystem ist ja nun völlig im keller und muß sich erstmal wieder aufbauen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen