Suchen Menü

@ toyota

Hallo Petra,

mach dir nichts aus deinen Hexenqualitäten, die hab ich zeitweise auch, nur auf einer anderen Art.

Ich habe einen 7. Sinn dafür, wenn es Leuten, die mir nahe stehen richtig schlecht geht. Beim ersten Mal war meine Schwester mit ihrem Freund im Urlaub. Ich habe geträumt, dass sie auf den Toilettendeckel sitzt und weint. Tja, und dann kam sie mit einem gebrochenen Knöchel heim und saß tatsächlich mal weinend auf nem Toilettendeckel.

Dann hab ich in der ersten SS meiner Freundin geträumt, dass sie um Hilfe ruft. Ich hab in Neuseeland angerufen und erfahren, dass sie in der Nacht in der 20sten Woche ins KH eingeliefert wurde.

Ein paar Jahre später war ich mit Frank an der Nordsee im Urlaub und hab gespürt, dass ich sofort meine Eltern anrufen muss und nach meiner Oma fragen muss. Ergebnis: am Vortag ging es ihr von einem Tag auf den anderen sehr schlecht und sie war plötzlich auch geistig verwirrt. Drei Wochen später ist sie gestorben.

Dann hab ich von einer Freundin geträumt, die ich jahrelang nicht gesehen hatte. Sie war in einer Art "Institution" und hat ein paarmal gesagt "Mutter, ich verzeihe dir". Nach dem Urlaub hab ich bei ihrer Schwester angerufen, da ich ihre Telefonnummer schon gar nicht mehr hatte und sie war wegen eines akuten Nervenzusammenbruchs zur Kur.

Und das letzte Mal betrifft wieder meine Freundin aus Neuseeland. Vor ein paar Wochen bin ich nachts schweißgebadet aufgewacht und mir war kotzübel. Es hat ewig gedauert bis ich meinen Herzschlag wieder unter Kontrolle hatte. Und aus irgendeinem Grund hatte ich dauernd den Gedanken, ich muss was über das verschwitzte Nachthemd ziehen, ich muss auf meine Nieren aufpassen. Drei Tage später rief die Freundin an. In der Nacht (bei denen war es ja Tag) hatte sie die Diagnose Nierenkrebs bekommen :-(((.

Du siehst, du bist nicht alleine. Allerdings wäre es mir deutlich lieber, ich würde von Schwangerschaften träumen.

Ganz lieben Gruß von Hexe zu Hexe;-)

LG Andrea

Bisherige Antworten

@ toyota

huhu,
naja den "ausgleich" habe ich auch...schreib dir ne pn ;-)
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen