@toyota
ich kann mir die andeutung jetzt nicht verkneifen ;-)
ich hab hier was für dich! da wird auch noch was zukommen (wenn alles so klappt wie ich mir das denke). von daher wird es auch alles erst bei dir ankommen, wenn du dieses post schon längst wieder vergessen hast *gg*
lg chia
@toyota
öhm ja....????....ich bin jetzt echt zu müde um zu rätseln ob ich da wieder was vergessen hab *sfg* habe gerade für meinen besten freund (heiratet morgen) eine hochzeitstorte und ein büffet fertig gestellt und bin jetzt ziemlich müde *g* aber ich glaub die arbeit hat sich gelohnt,bin stolz auf mich mal wieder was geleistet zu haben und im schneckentempo (runter ging schneller *g*) in den 4. stock gekommen zu sein (darf gar nicht dran denken das mir das morgen wieder bevorsteht)...*sssfg* mit ihrer wohnung müssen sie selber klar kommen *lach* meiner meinung nach hilft da nur noch nen bagger
liebe grüße petra die dann ja echt mal gespannt ist
@toyota
nein du hast nichts vergessen. soll eine überraschung werden, aber weil man überraschungen ja nicht verrät, darfst du dir getrost eine gedächtnislücke zulegen ;-)
wow, eine torte und das buffet hast du alleine gemacht. wahnsinn. ich könnte das nicht. ich kriege es ja nicht mal hin, daß ich selber täglich genug zu essen bekommen :-( und von meinen schlechten trinkgewohnheiten will ich gar nicht mal sprechen.
jo, treppensteigen ist schon ätzend. ich werde auch nie mehr in eine wohnung ziehen, wo ich so viele stufen zu bewältigen hätte. ich habe mal in einem doppelhochhaus gelebt 11. von 12 stockwerken. wenn da der fahrstuhl kaputt war, konnte man wenigstens in den zweiten eingang und im 12. stock über den verbindungsflur in unseren gebäudeteil und dort über die treppe runter in den 11. vor einigen jahren an silvester war männe unterwegs gewesen (ich hatte keinen bock und war zu hause geblieben), da waren beide fahrstühle kaputt. männe hatte echt spaß *fg*
lg chia
@toyota
oh wie gemein *g* na da bin ich ja mal gespannt ;-)
naja,so gut wie alleine *g* ich versuch mal morgen bilder zu machen,die deko hab ich auch ganz gut hinbekommen *protz* sie meinten schon ich solle nen partyservice machen.....*g* ok,die rechnung kriegen sie morgen ;-) ich hoffe nur die platten überleben.da der kühlschrank zu klein ist,haben sie die kurzerhand auf den balkon gestellt *ohoh*
für mich selber sorg ich auch ganz schlecht,auch gerade was das trinken angeht.
puh im 11 stock?wahnsinn....da würden mich keine zehn pferde hinbekommen.
liebe grüße petra die sich jetzt mal die haare färben geht....und morgen zur hochzeit geht als trauzeugin und noch keine ahnung hat was sie anzieht *g*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen