Suchen Menü

@toyota

Hi Petra....da du dich ja schon etwas mehr durchgewuselt hast ....Was passiert denn dann mit deinem Profil wohl,wenn tatsächlich nach Umstellung so wie angekündigt die alten Profile wieder da sind,also incl.aller Bilder übernommen werden? Hast du dazu irgendetwas gefunden??Ich frage mich,ob es überhaupt Sinn macht,jetzt die alten Profile in die neuen zu kopieren,denn wenn tatsächlich alles von alleine wieder auftaucht,müsste das ja bedeuten,dass man dann alles doppelt hat.Oder habe ich da etwas falsch verstanden?LG,Ina...jetzt wieder "nur" 3 Kinder seit 5min.Und die sind gleich hoppladihopp im Bett.In spätestens 30Minütchen ist hier Ruhe *freufreufreu*
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
keine ahnung.wenn mein altes dazu kommt,ist doch kein thema,dann lösch ich das alte raus und bin froh die bilder noch dazuzuhaben *g* wenn ich es mir jetzt verbaut habe,indem ich das kreuz weggemacht habe,was ja am anfang drinnen war (ist so meine idee zu dem ganzen),dann ist es nicht so tragisch,weil ich ja fast den gleichen text habe,aber viel schöner *stolzbinübermeinebastelei*und hoffentlich die bilder trotzdem irgendwie einstellen kann
wenn sie das jetzige allerdings löschen bin ich gefrustet *g*
liebe grüße petra
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen