Suchen Menü

@toyota

Hi Petra!
Ist meine E-Mail wegen Dienstag angekommen?
LG Denise
Bisherige Antworten

Re: @toyota

huhu,
ja sorry,mußte aber dann fix zur krankengymnastik...boah hab ich dort "gelacht" ich lache ja immer statt schreien....meine kids waren ganz ängstlich :-( aber mir tut mein fuß seit gestern wieder sowas von weh,da hatte sie zwei schmerzpunkte gedrückt,ich dachte ich sterbe und werd verrückt,das tat weh,junge junge....mir liefen beim lachen die tränen runter vor schmerz.gut das ich lache und nicht schreie,meine armen beiden
und ich hab heute moor bekommen,was eine wohltat,da geht es mir jetzt gleich viel besser :-)
also kommt ihr dienstag hier her?ich müßte dann viertel vor vier los und wäre ca. viertel nach fünf wieder da.....knuffel das ist echt lieb :-)
liebe grüße petra

Re: @toyota

Hi!
Da hast du dich aber gut unter Kontrolle - ich würde bestimmt nicht lachen ;-(!
Ja, komme dann am Dienstag so um 15 Uhr, oki?
GLG Denise

Re: @toyota

*lach* das hat NICHTS mit kontrolle zu tun (glaub ich) :-( ich hab gelernt als kind meiner mutter ins gesicht zu lachen wenn sie mir weh tun wollte,damit sie nicht sieht wie weh es tut....kann ich nicht so gut erklären.seitdem lach ich immer wenn ich mich zb schneide,klemme,vertrete oder eben bei anderen schmerzen....auch wenn ich von dingen erzähle die mich traurig machen oder mir innerlich weh tun,grinse ich wie ein honigkuchenpferd :-( nur das aua rufen passt dann nicht emhr so ganz ;-) vorhin ist mir ein paar mal das wort mit sch rausgeschlüpft beim lachen so arg war das.....
ok,15 uhr,dann koch ich nen kaffe und hol kuchen
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen