Suchen Menü

@toyota

Hallo!
Hab grad mal in Deiner Geburtstagsliste in deinem Profil geschaut und gesehen das wir da ja alle incl. Patricia raus sind. Wie kommt denn das?
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

Darf ich mal stellvertretend antworten??

Huhu Dani!

Petra hatte zwischenzeitlich mal einen Neu-Aufruf gemacht, weil so viele "alte Kamellen" noch drin waren, die kein Mensch mehr kannte oder wußte, wo die abgeblieben sind. Danach kamen nur noch die drauf, die sich das ausdrücklich gewünscht haben.

Also wenn Du/Ihr drauf möchtet, mußt Du einfach die entsprechenden Daten an toyota mailen.

GLG

Tina

Darf ich mal stellvertretend antworten??

ja genau so ist es :-) also jeder darf sehr gerne wieder mit drauf :-) also auch ihr...bitte pn mit daten zu mir ;-)
datum name geburtsjahr !
danke
es waren einfach zuuuu viele die nie wieder hier waren oder ewig verschollen.irgendwie verlor man den überblick.und ihr gehört natürlich zum forum dazu,aber ich wußte ja nicht ob du das noch möchtest.es gab ein paar,die noch aktiv hier sind,aber nicht mit drauf wollten......deswegen einfcah melden wenn erwünscht
liebe grüße petra

Darf ich mal stellvertretend antworten??

Huhu Petra,
mir ist gerade aufgefallen, dass Du keine Mai-Geburtstage eingetragen hast, dafür aber die März-Geburtstage im Mai nochmal... :DRINK:
GLG Eva

neeeeeeeeein echt??????hilfe...erinner mich montag nochmal dran ggg heute keine zeit...wusel wusel wusel LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen