Suchen Menü

@toyota

Huhu,
wie sieht's denn mit morgen aus - habt Ihr Zeit?
Und hättest Du nächste Woche Dienstag oder Mittwoch nachmittags Zeit auf die Jungs aufzupassen?
LG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
mittwochs hat jean ja nun englisch (10x) ,dienstag habe ich nichts,da könntet ihr kommen,trag ich gleich mal ein ;-)
morgen geht auch.allerdings muß ich um 17 uhr los,erst zur kirche mircos geburtsurkunde abgeben wegen konfirmantenunterricht und dann zur kg.männe versucht so früh wie möglich zu kommen,aber ihr könnt euch ja auf der wii solange vergnügen ggg mirco ist glaube ich ja auch da...aber vorsicht zickenalarm hoch 6 im moment bei jean!!!!wobei sie ja für maxim ein geschenk hat gggg
kommt ihr um 15 uhr oder vielleicht ein halbes stündchen eher?dann können wir noch in ruhe nen kaffee trinken ;-)
liebe grüße petra

@toyota

Huhu,
Nächste Woche Dienstag ist mir sogar lieber, weil Maxim mittwochs ja auch Ergo hat. Dachte nur, Du hättest dienstags immer Krankengymnastik.
Und was kostet der Englischkurs?
Okay, dann kommen wir morgen direkt nach'm Kiga. Falls Dein Männe um 17 Uhr noch nicht da ist, warten wir bis er kommt, ansonsten fahren wir mit Dir zusammen los ;-)
LG Denise

@toyota

huhu,
ok :-)
also der kurs kostet 70 euro für 10x+einmal angucken,wonach man dann entscheiden kann ob das kind weiter machen möchte .männe bezahlt ;-)
liebe grüße petra

@toyota

Hm, ansich geht's ja vom Preis - wenn man bedenkt, dass es 10x ist - andererseits, wenn sie nach den 10x weitermachen möchte wird's auf die Dauer ganz schön teuer :-X
Ach so, und von wegen Zickenalarm: :-D
EINMAL nur EINMAL will ich es erleben. Vorher glaub ich's nicht... ;-)
Lieben Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen