Suchen Menü

@toyota

Hallo,

ist die Farbe jetzt trocken? Wenn sie gar nicht raustrockenet ist evlt. ein Fehler in der Produktion unterlaufen und es fehlt Bindemittel! Oder es ist zu wenig Bindemittel beinhaltet. Sie wird dann nicht trocken.

Hast Du das Problem mit den anderen Farben (gleicher Hersteller) auch, oder betrifft es nur eine Farnb?

Na, ich hoffe mal, dass es sich zwischenzeitlich erledigt hat und dein Bild schon an der Wand hängt ;-)

LG,

Birgit, die auch schonmal gemalt hat, aber Kreide bevorzugt 8-)

Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
nein die farbe ist noch nicht trocken,aber schon trockener als gestern *lach* die farbe ist zwar schön von den tönen her,aber alleine von den fingern abwaschen oder aus den pinseln ist fast unmöglich :-( voll die schmiererei *seufz*
mit kriede habe ich auch schon gemalt,aber das bleibt ja auch nicht an den leinwänden so wirklich dran *seufz* auch nicht mit haarspray drüber gggg
naja,ich hab ja noch mehr farben von anderen firmen,werde ich die mal ausprobieren.wobei ich denke das es echt mein fehler ist und ich viiiiel zu dick gemalert habe
danke schön!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen