Suchen Menü

@toyota

Huhu!

Alles klar bei dir? Man liest dich ja gar nicht mehr hier!?

Meld dich mal ;-)

GLG Petti mit Umschlag für dich der zur Post muss*gg*

Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
streß streß gggg wir fahren ja samstag für eine woche nach nürnberg zu anja *freu* und derzeit habe ich wieder krankengymnastik und so eben auch einiges um die ohren ggg meist komme ich hier nur zum lesen.ich denke nächsten monat wird es besser bzw wieder ruhiger ;-)
mir geht es soweit aber ganz gut,schmerzen halten sich in grenzen :-).mit dem lupus hattest du wohl übrigens recht *seufz* zumindest hat mein rheumadoc das auch gemeint und beim nächsten besuch bin ich schlauer was die testergebnisse sagen.zumindest frisst sich meine haut gerade selber auf sobald ich in die sonne gehe,also gehe ich kaum raus und wenn nur mit hut,schal und handschuhen.
danke der nachfrage!!!
liebe grüße petra

@toyota

Huhu!

Oh das ihr nach Nürnberg fahrt wusste ich gar nit! Na dann mal viel Spaß dort!!!

Na aber das mit dem Lupus ist natürlich sch***! Herrje mit Handschuhen und Schal? Das ist ja modernste Folter!!!

Dann hoffe ich mal das in Nürnberg schön kühles, unsonniges Wetter herrscht nächste Woche ;-)

LG Petti

@toyota

huhu,
och ich stell da keine ansprüche gg es darf ruhig warm sein,nur nicht sonnig....öhm ja *g* wir wollen schließlich in den biergarten *schielzuanja* :DRINK:
liebe grüße petra

Du hast "Glück"... besser gesagt Dein Lupus

Huhu,
hab' mal eben in www.wetter.com geschaut, bis Freitag Bomben-Wetter, 30 Grad, dann nur noch Regen, teilweise runter bis auf 17 Grad, ganz klasse.


Ich meine, okay, für Dich muss es ja nicht sooooooooo sonnig sein, aber 17 Grad und Regen im August??????? Ich wollte mit Dir und den Kids auch gern mal gemütlich auf der Terrasse sitzen *schmoll*
LG
Anja

Also... bis Freitag DIESE Woche, sollte das bedeuten :-(

Also... bis Freitag DIESE Woche, sollte das bedeuten :-(

ach du,
ob regen oder sonnenschein
uns fällt schon das richtge ein
:JOKINGLY:
meist wird das wetter doch eh anders :STOP:
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen