Suchen Menü

@ toyota

Huhu Petra,

wie geht es dir? Wie war der Urlaub im Allgäu?

Berichte doch mal!

Liebe Grüße

Olli, die Neugierige :-P

Bisherige Antworten

@ toyota

huhu,
ansich geht es mir bombig :-) heute nur zu viel sonne abbekommen und mein haut frisst sich mal wieder selber auf *ggrrrr* immer wieder was neues ;-)
der urlaub war ganz gut.wir haben viel gesehen,sind viiiiel gelaufen und es war recht harmonisch.gut das es viel geregnet hat auf der einen seite,denn dann ging es mir hauttechnisch gut ggg auf der anderen seite nicht sooo schön,weil die möglichkeiten dann eben begrenzt sind was man unternimmt.aber zwei tage hatten wir sonne und sind dann den berg hoch :-)
ich habe den urlaub mit allen sinnen genossen und zwei urlaubskilos mitgebracht 8-) aber die hatte ich in zwei tagen schon wieder runter + noch nen halbes kilo extra *hihi* insgesammt also jetzt fast 24 kilo.
jean war glücklich oma und opa tag und nacht in anspruch nehmen zu dürfen *g* war aber leider auch 1,5 tage krank mit fieber.mirco hat ja 3 tage vorm urlaub den gips abbekommen und war auch glücklich gg all sein geld hat er mal wieder in "edel"steine ausgegeben .männe hatte viiiiel spaß an den unzähligen outlets :DEVIL:
liebe grüße petra

@ toyota

Huhu Petra!

Was lese ich da gerade? Wo seid Ihr denn im Allgäu gewesen? Boah und sooo viel haste schon abgenommen - RESPEKT - das wäre mein "insgesamt-Abnehmwunsch" - also hab ich jetzt noch nicht mal die Hälfte geschafft ;-) Aber ich bin auch zuversichtlich, daß ich das diesmal hinkriege!

Allgäu kenne ich ja gut, weil meine Schwester da wohnt... Was habt Ihr denn alles unternommen?

GLG

Tina

@ toyota

huhu,
hihi ich habe auch die hälfte geschafft ;-) hab schon gedacht das du mir ein kleiderpaket hättest machen können mit deinen zu kleinen sachen ;-)
wir haben in sonthofen gewohnt.wir waren im kleinwalsertal,in oberstdorf,in kämpten,am kleinen alpsee in immenstadt (blöderweise habe ich eine handynr vergessen,sonst hätte ich noch ein kleines forumstreffen gehabt*immernochärger*),frag mich nicht auf welchem berg wir waren,den namen habe ich vergessen,bei füssen in der nähe,dort noch bummeln gewesen ...öhm ja und da hört es dann schon auf *grübelgrübel* ach ja am bodensee waren wir noch.
als nachbarn hatten wir eine ziegenherde,die ist öfters mal ausgebüchst und durch den ort gehopelt hihi
liebe grüße petra die sich schon aufs nächste mal freut :-)

War das der Tegelberg? Der ist bei Füssen,dort ist ja auch der Bannwaldsee,wo wir immer sind ;-)

och nöööööööööööööööööööööööö

Mensch Petra - sowas kannste doch nicht machen *schimpf*!!!

Aber ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt gleichzeitig dort waren - ich glaube, ihr seid dann gefahren als wir zurückkefahren sind. Auf jeden Fall wohnt meine Schwester ja in Oberjoch *lach* - halt über die Jochstraße - seid Ihr die mal gefahren? Die steht glaub ich im Guinnessbuch der Rekorde für die meisten Kurven zwischen zwei Orten oder sowas *ggg*. Auf jeden Fall STAND sie mal im Guinessbuch... Wenn ich nicht selber fahre, wird mir da immer schlecht *gacker* und Celina auch :-)

Kleinwalsertal war ich früher in den Osterferien immer mit meiner Schwester zum Skifahren. Echt fein wenn man ne Schwester hat, die in einem Urlaubsgebiet wohnt :THUMBS UP:

Sonthofen hat ein schönes Wellenbad - da waren wir auch einen Tag lang. Dann waren wir noch in der Breitachklamm und im Kutschenmuseum - das hätte Euch auch gefallen - naja zumindest Dir und Jean *ggg*. Da hat ein Typ in einer Art "Höhle" jede Menge alte Kutschen und Schlitten aufgekauft und wunderschön aufgestellt mit viel Glitzer, Schneelandschaft und blinkenden Steinen - die Mädels waren total begeistert *ggg*. Ach ja - man kann schon viel anschauen dort...

Wegen Kleiderpaket... Nööö - das mute ich keinem anderen mehr zu. Die Sachen sind so "oll" und abgetragen - und bestimmt nicht Dein Geschmack. Wenn ich mal ein schönes Teil zwischenhabe, denke ich an Dich. Obwohl bei Deinem Tempo hast Du mich sicher bald eingeholt ;-)

GLG

Tina

och nöööööööööööööööööööööööö

huhu,
menno....ihc verpass auch alles.aber wir waren ja nur eine woche vom 12.-19. .... das kutschenmuseum werde ich mir merken ggg nächstes mal wollen wir wieder an den kleinen alpsee,der hat uns am besten gefallen und die leute wo wir mal gewohnt haben,hatten eine tolle wohnung.in der jetzt habe ich würgereiz vor lauter staub bekommen...aber nun muß sie putzen hihi überall stand sauber...wobei wir glaube ich oft das ber vergessen haben ;-) ansich kein problem,aber nicht wenn man uns gleich dumm kommt und dann noch die karten nicht an land gekommen sind und und und.also so unwohl habe ich mich in noch keiner wohnung gefühlt ggg selbst in plaue nicht *hihi*
liebe grüße petra

och nöööööööööööööööööööööööö

Huhu!

Ich kann ja mal meine Schwester fragen, ob sie da irgendwas kennt, was man ohne Weiteres empfehlen kann!

GLG

Tina

och nöööööööööööööööööööööööö

huhu,
in brühl haben wir ja eine suuuper tolle wohnung gehabt 2005,preislich auch ok und nur den berg runter und schwub war man am kleinen alpsee...da werden wir wieder hinfahren .
aber für tips sind wir auch immer dankbar!!!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen