Suchen Menü

@ toyota

erstmal danke für die Blumen - aber man geht halt immer etwas kritischer mit sich selber um - mein Mam meinte neulich auch (als ich gerade vom joggen zurück kam) .... Kind wieso tu´st dudir sowas an ???

Tja - weil ich der MEinung bin ich hab es nötig.

Zu deinen Bildern - mensch das ist ja ein Unterschied - wahnsinn - echt soooo super. Ich hoffe du schaffst deine Ziele die du dir vorgenommen hast - also was du bisher erreicht hast - ist schon der Oberhammer ... echt stark. Ich verfolge ja auch in deinem Blog - dein Essen usw. also von daher bin ich da schon ziemlich auf dem laufenden (find es spannend und bewundere dich dafür)

Und wg. dem link - vielen DANK genau sowas hab ich gesucht - na da werd ich mal meine Daten die nächsten Wochen dort eintragen - mal sehen was bei raus kommt.

Und wegen Jean .... wow 124 - das ist ja mal ne Hausnummer - nicht schlecht - Sie ist halt was ganz besonderes - das hab ich dir aber auch schon vor dem Test gesagt !!!!

LG anja - die heute null Bock zum arbeiten hat :HELP:

Bisherige Antworten

@ toyota

huhu,
uih du liest da mit?schön :-) leider krieg ich so selten ein feedback (zum beispiel durch einen kommentar auf meinem blog) und krieg das immer nur am rande mit wer sich da alles tummelt gggg meine chronik sagt am tag bis zu 300 besucher =-O das finde ich wahnsinn.soviel hat männe auf seinem blog nicht in den letzten 5 jahren zusammen gehabt *pfeif* und ich bin höchsten 2-3 mal tag dort,also kann die zahl nicht von mir stammen *hihi*
die letzte woche war ganz schön daneben.wegen der heftigen zahnsache habe ich viel außer mb gegessen und mir ging es gar nicht gut damit.aber kauen war eben nicht und ich krieg meinen kiefer immer noch nicht ganz auf *jammer* quittung war diese woche gewichtsstillstand,aber das geeeht ja noch ggg hauptsache nicht hoch.
jean hat dich gestern übrigens im vorbeifahrendem bus gesehen *lach* sie war ganz traurig das du nicht bei uns angehalten hast ;-)
liebe grüße petra

@ toyota

mhhh - gut ich schreib dir mal ein paar Zeilen in deinen Blog - hast recht - kann mich ja ruhig mal outen als einen stillen & geheimen Fan von deiner Abnehmaktion.

Boah - wenn die Zähne mucken ist echt doof - ich steck auch gerade mitten in einer Wurzelbehandlung - aber wenn ich Glück habe ist am 09.06. die letzte *hoff* - seit der letzten hab ich Null Schmerzen mehr.

Dafür hab ich heute früh fast einen Knall bekommen - Kimi hatte ne Zecke hinterm Ohr - hab ich echt nur Zufällig mitbekommen ..... (ich muss besser kontrollieren) ... und als ich sie rausgezogen hab - hab ich glaub ich nicht alles erwischt - aber die Kinderärztin meinte sieht gut aus - soll nun Salbe drauf machen und warten..... *boah - was hasse ich diese Zecken*

Tja - ich bin Allgegenwärtig - aber das im Bus gestern war ich ganz bestimmt nicht - ich fahre schon seit 12 Jahren kein Bus mehr - seit dem ich meinen Führerschein habe.

Ich muss echt mal einen Ausflug zu euch machen .....

LG anja

@ toyota

huhu,
ja ich war auch zur wurzelbehandlung am montag.7 betäubungsspritzen haben nicht gewirkt....das war die hölle.am dienstag ,mußte ich nochmal hin,weil der zahn ja offen war und nur provisorisch zu.....da hat es dann geklappt mit ner mammutspritze.montag muß ich wieder hin
wuah zecken sind mein persönlicher alptraum
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen