Suchen Menü

@toyota

Huhu,
sorry, hab's gerade erst gesehen mit Mirco - ist ja unglaublich!! Der Arme :-(!!!
Was hat denn eigentlich der Rheumadoc gesagt? Und was ist mit morgen? Maxim will unbedingt mit Jean ins Rastiland!
Liebe Grüße
Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
ja schöner mist,aber am dienstag wird der fuß nochmal geröngt,ich hoffe dann gibt es nur noch eine schiene.
wie machen wir das mittwoch?ich müsste ihn ja um drei holen :-(
wegen morgen,reicht dir das ,wenn ich morgen früh bescheid sage?ich habe heute das erstemal wieder richtig heftige kopfschmerzen.ich hoffe zwar das das am besten heute noch wieder weg ist,kann ich aber nicht garantieren.aber wenn sie sich verflüchtigen dann würde ich mit jean kommen,keine ahnung ob männe auch mitkommt.vor oder nach dem mittag?
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
tja, dann geht's wohl nicht am Mittwoch :-(!
Dann sag mir morgen früh Bescheid wg. Rastiland.
Was hat der Rheumadoc gesagt?
Liebe Grüße
Denise

@toyota

huhu,
ja,tut mir leid wegen mittwoch,aber er kann ja selbst mit schiene den weg nicht laufen.....freitag könnte ich ab 13 uhr wenn dir das hilft,tauschmäßig???
der rheumadoc macht ein paar test,es sieht wohl nach einem zusätzlichem rheuma aus *grummel* zweie reichen ja nicht..... dermatomyositis könnte es sein ,aber genaueres wie immer beim nächsten mal *seufz* mit der haut meint er das ich das bitte weiterhin mit meinem hautarzt behandel.da habe ich nächste woche termin und ich werde ihn bitten mich an die hautklinik zu überweisen.
ansonsten meint er zu den blauverfärbungen das es eine durchblutungssache ist,aber das eben auch entzündlich.kann man nichts machen ....außer warm halten
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
auf die PN hab ich Dir geantwortet.
Wegen Freitag muss ich mal überlegen. Aber es muss Dir ja auch sowieso erst mal wieder besser gehen.
"Noch mehr" Rheuma? Bitte nicht! Es lief doch so gut....
Hautklinik ist bestimmt ne gute Idee!! Die sollten sich doch wohl hoffentlich mit so etwas auskennen!
Lieben Gruß
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen