Suchen Menü

@toyota

Huhu,
wie geht's Dir denn? Und wie sieht's mit Mittwoch aus?
Liebe Grüße
Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
hm,wie es mir geht kann ich dir gar nicht so sagen.bin mal gespannt was der rheumadoc am donnerstag sagt.
mit mittwoch geht klar,hab ihc ja gesagt!wenn du arbeitest muss es eben gehen,aber ich fühl mich auch fit genug,so ist es nicht .
liebe grüße petra
ps:hatte ich dir übrigens erzählt das josephine und anja (welche sie meint weiß ich aber nicht ggg) ihre trauaugen (!!!!) werden? ich hoffe nur sie ist nicht ganz enttäuscht wenn maxim sich dann irgendwann doch mal ner anderen zuwendet gggg

@toyota

Hi,
aber wenn's Dir nicht gut geht, will ich auch nicht, dass Du Dich rum quälst!! Ab wann seid Ihr denn da - soweit Du Dich "gut" fühlst? Wir hängen ja schon um 12 Uhr in L. rum.
Na welche Anja sie meint, ist doch wohl klar wie Kloßbrühe :-)! Maxim hat übrigens am Samstag gesagt, dass Jean bald nicht mehr seine Freundin ist, wenn sie nicht ENDLICH mal mit ins Rastiland kommt!!! Also, sie muss sich ran halten!!
Liebe Grüße
Denise

@toyota

huhu,
wart ihr samstag im rastiland????da hätten wir gekonnt,ich denke ihr fahrt nur sonntags?hatte auf ne sms gewartet ob ihr nun fahrt,wollten doch mit!
also wenn ich weiß das ihr früh kommt,dann hol ihc jean zu 12 uhr ab und wir sind dann ca. 12.10 uhr zu hause
:-)
was soll ich denn zu essen machen?
schade das ihr morgen nachmittag nicht auch könnt.hab ein ungutes gefühl wegen unserem besuch morgen.männe hat da heute morgen wohl eine sehr unschöne szene im kiga mitbekommen zwischen mutter und kind und war so erschüttert das er mich deswegen noch von der arbeit aus angerufen hat
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
nein, wir waren Samstag nicht da. Wir waren zuletzt am 8.6. da. Nächsten Samstag ist mein Männe auf ner Schulung. Wie sieht's denn da bei Euch aus?
Was für einen Besuch morgen meinst Du?? Und was hat das mit dem Kindergarten zu tun? Stehe da jetzt irgendwie auf'm Schlauch!
Mach doch einfach das zu Essen, was Du sonst auch für Jean machen würdest!!
Liebe Grüße
Denise

@toyota

huhu,
also ansich können wir samstag,nur wird mirco da beim papa sein....also müsstest du mir jean in die schiffsschaukel :-[
wann fahrt ihr denn immer?aber nur wnns nicht regnet oder?
jean wünscht sich pfannkuchen wenn beambeam kommt,ist das ok?dürfen sie apfelmus?
so,nun das letzte mal zur logo,hausaufgaben abholen.jean hat übrigens wieder angefangen zu stottern :-( (allerdings nicht so schlimm wie beim letzten mal,meistens nur am anfang......
liebe grüße petra mit abnahmestop nach 21kg *grummel*

@toyota

Hi,
wir sind immer zu unterschiedlichen Uhrzeiten da. Wir können es ja noch mal besprechen, wann und ob (und natürlich nur, wenn's nicht regnet).
Pfannkuchen sind okay und bloß kein Dinkelmehl! Inzwischen gehe ich nämlich davon aus, dass Maxim eine Dinkelallergie hat *höhö*. Wir sollten ja damals, nachdem wir beim Arzt waren, zuerst mal Milch weg lassen, weil ich dachte, es wäre die Milch. Also hab ich auch den Dinkeltoast weg gelassen, weil da Milch drin ist und siehe da: Seit dem hatte Maxim kein einziges mal mehr Bauchweh oder Durchfall und das seit Wochen!!!
Oh nein :-(! War denn wieder irgendwas bei Jean?
So, jetzt antworte ich noch auf die PN und dann muss ich mit Constantin turnen gehen...
Liebe Grüße
Denise
PS: 21 Kilo sind doch sooooo toll!!!!!!!!!!!!! Sei da stoltz drauf - ohne *grummel* ;-)! Es gibt doch immer diese Stopps zwischendurch!

ach so,soll ich dafür dinkelmehl kaufen?muß eh noch roggenmehl holen,möchte auch Pk :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen