Suchen Menü

@toyota

Hi,
schickste mir mal Deine Kontonummer per PN wg. dem Rad?
Wie war's beim Zahnarzt? Und beim Hautarzt?
Maxim hatte heute seinen 1. Testtermin. Die meinte hinterher, sie hätte alles seeeehr spielerisch machen müssen, damit er überhaupt bereit ist mitzumachen und wäre auch nicht sehr weit gekommen. Na ja, ich war schon erstaunt, dass er überhaupt alleine mit ihr mitgegangen ist, weil er erst sagte, er würde nicht alleine reingehen. Mal sehen, wie viele zusätzliche Testtermine es am Ende werden, wenn er so langsam ist ;-)
LG Denise
Bisherige Antworten

Pardon, ich meinte natürlich @schnapsnase ;-)

@toyota

huhu,
naja,mir hat sie gestern morgen VORHER auch noch nen vortrag gehalten das sie ja mitmachen müsste,sie hätten noch sooo viel und würden das sonst nicht schaffen....tja,sonst ging es 45-50 minuten,diesmal waren sie nach 25 minuten schon da.kann also nicht so viel gewesen sein was sie ja noch zusätzlich zu den gestrigen fragen aufholten mußte *schimpf* fand ich ganz schön ätzend ehrlich gesagt
der zahnarztbesuch war heute soweit ok.hatte ja um 5 uhr das medikament nehmen müßen.davon wurde mir erstmal so richtig schön übel.um 8 uhr war ich dann da und er hatte gestern noch mit einem kollegen gesprochen.und sich von dem eine höhere betäubung geholt.er mußte diesmal auch nur einmal spritzen (was aber echt unangenehm war,weil so ne große ladung ) und einmal im zahn.ich habe keine richtigen schmerzen gehabt,war halt unangenehm das ganze,aber mehr nicht.jetzt pockert es gaaaanz schön und ich hab eben erstmal geschlafen,bin einfach eingenickt .
der hautarzt sagt das ist alle psoriasis.habe nun am augenlid noch eine stelle,am finger,an der kniekehle,noch eines am oberschenkel zu den anderen,kam über nacht.ist echt nicht schön und mutiert.auf der kopfhaut hat er 36 stellen gezählt :-( das im bauchnabel,an der brust und am po (er sagt das sind einige psoriasisstellen auch innerlich*grusel*).am po sind ungefähr 20 solcher stellen zusammengelaufen die die größe wie am knie haben.meine FÄ und mein hausarzt haben ja gesagt das ist ein pilz und beide hatten mir eine kortisonsalbe aufgeschrieben,hat es aber nur noch schlimmer gemacht.der doc meinte das das normal ist ,weil die cremes das ganze ja nur noch feuchter halten.es muß dort kurz wirken und dann trocken sein.naja,ich hoffe das zeugs hilft alles,habe 4 volle rezepte bekommen.
hihi positiv war das er die ganze zeit so rumgedruckst hat und irgendwann platzte ihm die frage raus "frau w iiiirgendwas ist anders,helfen sie mir auf die sprünge,kann es sein das ....sie anders ausschauen?"...ich "ja,heute ohne rollator und seit der ernährungsumstellung geht es mir besser" er "ja genau sie sehen besser aus,so gut...oh ich meine gut,so als wenn es ihnen gut geht"und wurde ganz verlegen *kicher* das sah soooo süß aus,er wußte gar nicht wo er hingucken sollte weil er immer gesucht hat was denn bloß anders ist.als ich dann im gespräch meinte das die 20kilo abnahme das wohl auch ihren teil zu beitragen,meinte er das das wahnsinn ist,ein unterschied wie tag und nacht.find ich jetzt zwar nicht sooo,aber ok ;-) eine mama aus dem kiga hat das ja freitag auch zu mir gemeint.ich denke sie meinen dabei nicht umbedingt die abnahme,sondern eher das ICH anders bin und dadurch wohl anders wirke.
mit morgen guck ich morgen früh ,ja?heute kann ich es mir noch nicht vorstellen :-( wenn ihr aber zwischenzeitlich eine andersweitige nette kaffee einladung bekommt bin ich nicht bös ,bin halt sehr kurzfristig ;-)
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
bei wem seid Ihr denn zum testen? Wir hatten eine "nicht Deutsche" - die war aber eigentlich ganz lieb und meinte, dass er ja nunmal auch erst vier ist - da ist das alles nicht so einfach mit den Tests.
Heeeey, was für Komplimente! Na, das ist doch richtig schön, oder :ROSE:? Schade, dass Deine Psoriasis gerade so verrückt spielt. Sollst Dich wohl ja nicht zu wohl fühlen...
Mach Dir keinen Stress wegen morgen. Wir können es nächste Woche machen! Kurier Dich erst mal!
LG Denise
PS: Was ist mit der PN?

@toyota

huhu,
welche pn????
ja die eine scheint wirklich megalieb ist fast schwarzhaarig,also ziemlich dunkel gelle?
ja,ich denke auch wenn es meinem geist gut geht,dann spielt mein körper verrückt.aber vielleicht kommt durch die ernährungsumstellung auch einfach nur der ganze medimist und müll raus.die haut ist ja der spiegel der seele und ich verarbeite dort ja auch gerade einiges im positiven sinne.
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
die PN für die Bankverbindung!!
Ja, genau! Schwarze lange Haare. Wir haben auch nur bei der die Tests (bisher steht das zumindest so auf dem Terminzettel).
Na, wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass der ganze Medimist raus kommt und Du bald eine babyzarte Haut hast ;-)!
LG Denise

@toyota

huhu,
jetzt hba ich eine stelle auch auf der nase *heul* die dinger wachsen echt über nacht *grummel*
heute ist denke ich schlecht.ich hbae im kiefer wohl muskelkater,krieg den mund nicht auf.das tut super weh und ich bin heute wohl der reinste jammerlappen
liebe grüße petra

@toyota

Huhu,
ist ok!! Hatte mir inzwischen sowieso schon für heute Programm ausgedacht - in den Ort spazieren und dann zur Eisdiele & Co.
Gute Besserung!!!!
LG Denise
PS: Habe vorhin online überwiesen. Sagste Bescheid, wenn das Geld da ist?

@toyota

huhu,
uih dann scheckt mal einmal am eis für mich mit gggg soll ja warm werden,gelle?hier ist arg windig aber die sonne scheint
noch ist nichts da,melde mich dann
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen