Suchen Menü

@toyota

Hi,
hab Dir ne PN geschickt.
Weil ich heute Morgen von GMX ne Info über ne PN vom 24.4. hatte, dachte ich, ich sag Dir hier mal lieber Bescheid, bevor Du sie erst liest, wenn wir von unserem Kurztrip zurück sind ;-)
Liebe Grüße
Denise, bei der inzwischen auch eine Erkältung im Anmarsch ist... :-|
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
ich hasse diese "du hast eine pn"postings gggg aber du hast ne antwort ;-)
ja,irgendwie habe ich gestern abend und heute morgen wieder auch benachrichtigungen vom 24. bekommen,aber da ich quali mittlerweile kenne *höhö* schau ich jedesmal wenn ich aktualisiere oder neu auf die seite kommen oben nach ob ich eine nachricht bekommen habe.
liebe grüße petra die hofft wenn die nachrichtenmitteilungen wieder funktionieren nicht 2000 stück im mailfach hat =-O

@toyota

Sorry! Ich kannte die entsprechende PN, für die heute die Nachricht bei GMX ankam auch schon, aber ich hab auch schon welche übersehen! Nächstes mal mache ich ein "Du hast ne PN"-Posting erst dann auf, wenn Du nicht antwortest ;-)
LG Denise

@toyota

hihi ist doch nicht bös gemeint ggg ,ich geh dann jetzt mal deine antwort beantworten giggle
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen