Suchen Menü

@toyota

Huhu Petra,

mein Männe hat am Freitag frei. Also bleibt es nur bei Montag, 17.3.!

Und haste Dein neues Auto jetzt? Habt Ihr Eure geplanten Ausflüge jetzt trotzdem gemacht? Das Wetter ist ja - zumindest hier - grausam. Heute Morgen Schneeregen + Sturm *ätzend*

Liebe Grüße
Denise

Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
ja das auto habe ich gestern bekommen und als entschädigung sogar vollgetankt ggggggggg +100 euro wo sie sich verrechnet haben [:-} und für jean ein kleines modellauto + 50 euro die ich kriege wenn cih männe als autokäufer werbe,auch wenn das auto schon bestellt ist gggg ich darf die 50 euro trotzdem einkassieren.das auto fährt sich soooo gut.es heißt nun max jason ggg ich wollte max und jean jason.....
nein,wird sind nicht gefahren.hier wechselt auch sturm,mit sonne und schnee und hagel ab und heute mittag soll es ja erst richtig losgehen.
wir waren schnell einkaufen und dvds holen,dann machen wir heimkino heute nachmittag.
also kommt ihr freitag nciht?will dien männe auch keinen tag zum entspannen? ggg
gut dann montag :-)
liebe grüße petra

@toyota

Hey cool! Dann kannste ja jetzt Shoppen gehen ;-)! Na, dann viel Spaß mit Deinem neuen Auto. Denk dran, dass Du dann noch einen Sekt ausgeben musst, damit er nicht mehr quietscht *höhö* ;-)

Mein Männe kann sich Samstag + Sonntag entspannen *g*. Er wird wohl ein paar Stunden mit Constantin verbringen können. Maxim ist ja eh im Kindergarten und für MICH ist es wirklich mal Entspannung, wenn ich die Kinder nicht durch die Gegend fahren und Wegbringen und Abholen muss.

Ich würde heute auch am liebsten das Haus nicht mehr verlassen. Das Wetter ist ja so eklig. Leider muss ich noch Maxim abholen und dann müssen wir um 15 Uhr noch zur Logo. Wenn ich mir den Sturm so ansehe, mache ich drei Kreuze, wenn wir das hinter uns haben...

Liebe Grüße
Denise, die heute Morgen schon klitschnass geworden ist...

@toyota

huhu,
ja der sturm wird schlimmer als emma.ich denke der kommt an kuryl dran so vom gefühl her *bibber*
ich hab gestern auch noch eine flasche sekt bekommen zum auto,hab ich vergessen ggg ich darf ja nicht,aber wenn du kommst,dann kriegst du ein gläschen :-) kannst ja mit männe anstoßen hihi schwiegis in spee haben auch schon gesagt das sie ihn bis da quitschen hören.ihr seit alle säufer lach
aber ich geb mal eben ne forumsrunde aus ggg vielleicht hört es danna uf
liebe grüße petra

@toyota

Huhu,

Constantin ist vorhin schon schön geflogen als wir zur Logo gefahren sind. Armer Wutz - er hat tierisch gebrüllt!

Yep, genau wir sind alle Säufer :DRINK: *hicks*

Na ja, aber von Deinem virtuellen Sekt kann ich ja ruhig ein paar Gläschen trinken.

Liebe Grüße
Denise, die jetzt erst mal den Staubsauger schwingt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen