Suchen Menü

@toyota

huhu!

aaalso, ich hab, soweit möglich, alle profile durchstöbert...zumindest die, die zugänglich waren. ich hab nur eine katze gefunden bei 2 kindern...das war in dem profil von däni...ist das dani48?

ganz ehrlich, ich hab keinen schimmer, wer denniks wichtel sein kann...die briefmarken waren deutsch, der portstempel sagte nichts aus, ne karte war nicht drin und nur eine katze hab ich gefunden, ohne zu wissen,ob das der richtige profilname ist, loder ob er verändert wurde.

so, meine polizisten-spürnase hat versagt :-/ ich brauche mehr infos :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
hatte beim anderen thread gerade schon geantwortet.....einer ihrer jungs liebt autos :-))) und somit kann es däni nicht sein,denn däni hat einen jungen und ein mädchen sfg
liebe grüße petra die dich noch einmal raten läßt und dann auflöst

@toyota

ah, zwei jungs also....hmmm, dann hätte ich petti im angebot :-)

michi hat auch zwei jungs...aber die briefmarke war aus deutschland...

ich tippe dann mal auf petti, denn simon liebt doch autos, oder? :-)

lg

ilka

@toyota

huhu,
ggg nee leider beide nicht ...öööhhhmm hhhmmm einer von den jungs sollte ein aprilscherz werden
soll ich auflösen?
liebe grüße petra

ja, bitte! *bettel*

ja, bitte! *bettel*

huhu,
celine 75 ;-)
liebe grüße petra

ja, bitte! *bettel*

hmmm, da hatte ich auch ins profil gegeuckt, wegen der katzen, die ich dann ja nicht gefunden hab.

und nach tinas hinweis, dass ja nur 2 mütter 2 jungs haben, dachte ich mir, dass es nur petti sein kann, da die briefmarken aus deutschland waren und....ach, egal ;-)))

danke :-)

lg

ilka, mit kaputter spürnase.

ja, bitte! *bettel*

huhu,
ggg und ich würde gerne mal wissen wie sie es geschafft hat das nicht dick hannover drauf steht ggg egal wie,bei mir steht das irgendwo immer *heul*
liebe grüße petra

da steht nur was von postzentrum 30..

...da hätte man (im nachhinein ja ganz einfach) mal davon ableiten können, dass es sich im 30er postleitzahlenraum bewegt..aber ob mir das vorher weitergeholfen hätte *zweifel*

naja, ich weiss nicht genau, ob ich es meinem wichtelkind, bzw der mama einfacher gemacht habe *gg*

lg

ilka

@toyota

Hi,
mir geht's immer noch ziemlich schlecht und ich hab die Nacht kaum geschlafen. Morgen ist der nachgeholte Laternenumzug (fiel ja letztes Mal wegen dem schlechten Wetter aus). Weiß ich auch erst seit vorhin. Ich denke, Maxim wäre traurig, wenn wir nicht hin gehen würden und U8 haben wir morgen auch. Das reicht glaub ich an Action. Ist mir zwar peinlich, wieder absagen zu müssen, aber die Kinder Husten ja auch immer noch etwas und es ist sicher schöner, wenn wir ganz gesund sind! Also verschieben wir es lieber (hoffentlich zum letzten Mal) auch nächste Woche. Ich mache bald nichts anderes mehr als Termine und Verabrednungen zu verschieben *nerv*.
Ich leg mich jetzt 1 Stunde hin. Muss ausnutzen, dass Consti Mittagsschlaf macht.
Lieben Gruß
Denise

@toyota

Huhu!

Also mit 2 Jungs gibt es doch nur 2 aus der Wichtelliste, oder????

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen