Suchen Menü

@toyota

Huhu!

Danke für die Zahlung *ggg*. Gerade hab ich das Päckchen weggeschickt, da fiel mir ein, daß es vielleicht etwas unhöflich wirkt, so ganz ohne Zettel *ggg*. Also ich hab noch ein Mitbringspiel gefunden und beigepackt sowie ein Pettersson und Findusbuch und mehrere kleine Conni-Pixies - wenn Ihr die schon habt, kannste die ja weiterverschenken. Ach ja und eine doppelte Bibi Blocksberg Cassette hat Celina noch gespendet *Ggg*.

Viele Spaß damit und GLG

Tina

Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
wwooooww aber das hättest du echt nicht ggg trotzdem danke :-))) von peterson und findus haben wir noch gar nichts,conni pixis erst eines (eines ist leider ertrunken gggg) da freu ich mich :-)))))))))))) und für die bibi kassette würde jean sicherlich celina am liebsten knutschen ;-) danke schön!!!!da hat jean auch erst zwei
ich melde mich wenn es heile ankommt.und ICH beschwere mich sicherlich nicht wenn kein geschriebenes dabei ist,kann ja auch oft genug nicht ;-)
liebe grüße petra

@toyota

Na dann hoffe ich mal, daß wir nicht ausgerechnet einer der beiden schon vorhandenen Cassetten erwischt haben. Es ist irgendwas mit Kakadu - der weiße Kakadu? Oder so ähnlich?

GLG

Tina

@toyota

huhu,
nee sie hat irgendwas mit einem roten flugzeug und papa kann hexen
liebe grüße petra :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen