Suchen Menü

@toyota

Hi,
noch mal vielen Dank *freu*. Musst mir nur noch sagen, ob ich morgen früh vorbei kommen soll oder nachmittags mit den Kindern. Und ob ich für Dich noch was besorgen soll in der Metro?! Könnte Samstag hinfahren!
LG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
nee ich denke nachmittags reicht,wenn fahren wir ja erst wenn andreas von der arbeit kommt.sollen wir vorbeikommen?dann kannst du es gleich ungesehen irgendwo hinstellen
ich durfte auch nur 3 gutscheine nehmen,also drei habe ich noch ;-) ich wollte für mein patenkind noch einen globus kaufen,aber die hatten da einen ganz normalen und einen mit tieren drauf und ich wußte dann nicht welchen ich nehmen soll und die mama war nicht zu erreichen.also wenn du mir den evtl mitbringen könntest?
der krankenwagen kam irgendwas um die 36 euro....und die hatten ja noch zig zubehörsachen.auch so ein transportbabywärmebett.mensch irgendwie hätte ich auch gerne das krankenhaus für jean ggg ist aber definitiv zu teuer,so oder so und sie bekommt ja nun ein puppenhaus.aber wie ich jean einschätze würde sie damit auch gerne spielen.
ich hab jetzt 2x hexenkessel genommen,der war runtergesetzt auf 8,36 euro und kostet sonst im versand über 10 euro und dann noch porto ggg den anderen hexenkessel bekommt die schwester von meinem patenkind zu weihnachten.
dann die sprachhexe,die normalpreis hatte und trotzdem schon einiges billiger als im versand und darauf 1x20% und mirco hat sich noch ein leoteil ausgesucht darauf auch 20%,bekommt er zu weihnachten aber erst.
und dann habe ich noch eine dekohexe gekauft ggg die fand jean vorgestern sooooo toll,kam aber 9 euro nochwas,nun nur noch ein drittel ggg da habe ich sie mitgenommen.
ich könnte mich ja dusslig da kaufen lach,da ist eine puppe mit nem bobbycar ggg eine die weint und so ein umbaubarer puppenhochstuhl...hach ja ggggg
aber wir wollen ja so ein set kaufen mit hochstuhl und dann hat sie auch mehr als genug zum geburtstag und weihnachten
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
oh ich merke, da war heute das Kind in Dir einkaufen :-)!
Wenn Du mir dann genau sagen kannst, was das für ein Globus ist - nicht das ich was falsches kaufe - kann ich das machen.
Maxim bekommt das Krankenhaus von uns und meinen Eltern zusammen zum Geburtstag. Alleine wär's mir auch zu teuer, zumal Maxim es auch noch mit Beleuchtung und Zahnarztpraxis möchte. Den Krankenwagen bekommt er dann von meiner Oma zu Weihnachten - da hab ich 30 Euro Budget *g*. Abzüglich 20 % würde das genau passen. Ich weiß, dass es noch viel dazu gibt - auf der Playmobilhomepage sogar noch mehr. Aber das ist auch gut so - wenn er ausdauernd damit spielt, kann man ihm noch ein bisschen Zubehör schenken.
Ich glaube, Jean wird wieder versinken in Geschenken dieses Jahr :-)
Ihr könnt auch kommen - was Dir lieber ist. Aber wolltest Du nicht mit Mirco ins Leine?
LG Denise

@toyota

huhu,
jaaaaa ich hätte am liebsten mit allem gespielt ggg das sprachhexe haben wir auch gleich ausprobiert hihi...mirco ist kläglich gescheitert *gröhl* ich dachte ich werd nicht mehr....
harry potter ist erst ab 21.30 uhr ;-) also wir könnten auch kommen.
die globus(e) (?) stehen unten bei den büchern,und da standen nur zwei,also viel falsch machen kannst du da nicht.aber erstmal muß die mama sich melden,ansonsten eben nicht.
hm,also sooo viel finde ich nicht...oder?
geburtstag:
bibi blocksberg bettwäsche
eine cinderelle barbie,die "billigversion" von ernstings
leap frog (das spiel dazu bekommt sie von jemand anderem)
das spiel die sprachhexe
weihnachten:
zaubermaltafel (6 euro)
spiel hexenkessel (8 euro)
ein prinzess schmuckkästen (2 euro!!!also nichts große,liest sich nur so ggg)
ein lillifeeklapparmband (2,5 euro)
...naja udn irgendwas brauch ich noch ,da haben wir gedacht wir holen was zur puppe oder der küche.wir gucken wegen der waschmaschine bei saturn und unten ist ja toys r us,vielleicht findet sie da noch etwas
ist das zu viel????
ich weiß das sie eeeiniges hat,aber ich war ja gestern bei meinem patenkind und er hat 4 (!!!!) playmobil piratenschiffe und bekommt das aller neueste jetzt zu weihnachten.der rest des zimmer sieht auch gut betucht aus.die kleine (jünger als jean) hat 2 puppenwagen,einen buggy,alles für baby born,ein playmobil puppenhaus,viiiel von barbie,eine holzküche,einen holzkaufmannsladen usw
ich glaube dagegen hat jean nicht sooo viel ggg halt viel vererbt,die bücher und spiele und autos
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
nee, stimmt - so hört es sich nicht viel an. Maxim kriegt zu Weihnachten "nur noch" ein Fernsteuerungsauto. Das Krankenhaus mit Zubehör kostet einfach zu viel ;-)
Also mir ist es egal, wie's Dir lieber ist. Wenn Du magst, kannst Du gerne kommen, sonst komme ich. Aber Du kannst mir ja morgen sagen, wie es Dir geht und dann sehen wir wer zu wem kommt.
So, muss die Kids bettfein machen. Mein Bruder kommt gleich zum Aufpassen. Hab heute zum letzten Mal Elternkurs und muss auch noch dafür basteln *grusel*.
LG Denise

@toyota

huhu,
wir kommen gerade von toys r us...und ich bin sooo stolz wegen jean ggg ÜBERALL in den gängen lagen kinder auf dem boden und haben die kriese bekommen....jean (war ja noch nie bewußt bei toysrus) ,steuert auf die mitte zu ,bleibt stehen,dreht sich im kreis und ruft "waaahhhnnnsiinnn"...hihi....und sie hatte sich das prinzessinenbuch für den leap frog ausgesucht .dann waren wir in der rpinzessinendeko,da fand sie alles toll,ich den spiegel ggg hätte sie auch noch bekommen können,30 euro hatte ich als limit.sie ganz brav "nein das buch reicht" *staun* dann weiter zu den puppen,dort wurde es brenzlig ggg ein bügelbrett hatte es ihr besonders angetan,aber da habe ich gleich nein gesagt.dann eine baby badewanne,und ein pferd (da stand sie bei allen ganz lange vor ggg) und dann hat sie die doraecke entdeckt.da gab es so eine schlafdora,die musikspielt und der stern leuchtete.du hättest ihre augen sehen sollen ggg.da haben wir ein weiches herz gehabt und ihr den vorschlag gemacht das buch wegzulegen und die dafür zu nehmen (kam genau 30euro) und sie ganz tapfer,mit viel zögern,nein ich möchte das buch.hat dann aber noch ein paar mal gedrückt das der stern leuchtet ;-).....dann war da noch eine minidora,die wirklich süß aussieht und eine ganz ganz große und beide wären noch im preis gewesen,also eine davon und sie sagte die kleine.
dann habe ich einen richtigen hexenbesen entdeckt und ihr normaler ist ja durchgebrochen und geklebt,der macht es nicht mehr lange.den hätte sie so noch bekommen und sie "nein ich habe genug,das reicht" !!!! hammer,ich war enttäuschter als sie,weil ich ihr den sooo gerne noch gekauft hätte ggggg
das playmobil krankenhaus kommt da 129 euro.der große krankenwagen 37 und der kleine notarztwagen 25....
eine waschmaschine haben wir auch schon ausgesucht und die alte trotz mängel verkauft ggg
und nun bin ich fix und fertig ggg ich melde mich morgen früh ob ich fahren kann,ok?
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
wow, das ist wirklich klasse. Aber gut, wenn Maxim sich Geburtstagsgeschenke hätte aussuchen dürfen, wären wir auch gut durch Toys gekommen. Nur mit gar nix kaufen, das wäre nicht sooo toll ;o). Hab ja bei der Auflösung vom Wal Mart damals den Rettungshubschrauber von Playmobil zu 50% reduziert gekauft (wie passend, dass er jetzt das Krankenhaus bekommt - dachte die ganze Zeit, dass der zu gar nichts passt, aber so wendet sich ja alles zum Guten *g*) und hab zu ihm gesagt, dass er den erst zum Geburtstag bekommt und er hat gesagt: "Gut!" und obwohl es schon Monate her ist und er weiß, dass wir diesen Hubschrauber haben, macht er kein Theater, dass er ihn haben will. Er fragt nur ab und zu mal nach, ob jetzt sein Geburtstag ist und er den Hubschrauber kriegt - aber ganz lieb ;-)
Aber trotzdem - echt toll, dass Jean so bescheiden ist :-)
Ok, meld Dich dann morgen!
Gute Nacht!
Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen