Suchen Menü

@toyota

Hi,
noch mal wegen unserer Dauererkältungsgeschichte. Bei Constantin wurde am Montag ja ein Abstrich gemacht, der negativ ausgefallen ist. Vorsichtshalber wurde der Abstrich aber noch ans Labor geschickt und siehe da - er ist doch positiv, allerdings auf andere Viren und nicht auf Streptokokken. Ich musste mir also vorhin ein anderes Antibiotikum für Constantin beim Doc rausholen und für Maxim hab ich das gleiche bekommen. Sein Abstrich war ja ebenfalls negativ, aber er war ja schon vor Constantin krank und ist es noch und wir können ja davon ausgehen, dass er die Viren eingeschleppt hat, nicht Constantin. Mal sehen, ob es nun damit weggeht. Der Doc meinte ja gestern erst, bei Maxim "Weiter abwarten" wie Euer Doc bei Jean.
GLG Denise, die Krankenschwester
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
mensch mensch....also bei jean bleibt es gleich.nicht besser und nicht schlechter....
liebe grüße petra

@toyota

Deswegen schreib ich's Dir, weil Jean ja auch "nichts" hat wie Maxim. Vielleicht sollte man aber auch von ihr mal einen Abstrich im Labor machen lassen. Na ja, wenn's jetzt mit dem AB endlich weggeht, sag ich Dir Bescheid, dann kannst Du beim Doc noch mal Druck machen. Ich weiß auch gar nicht so genau wann wir zuletzt bei Euch waren?! Vielleicht haben ja alle Drei das gleiche...
LG Denise

@toyota

zumindest haben sie alle drei zusammen angefangen ;-) irgendwie und seitdem hört es bei allen nicht auf und mirco ist jetzt dazugekommen *seufz*
man man ich warte das mein doc sich nochmal meldet.heute morgen hatte er nicht so viel zeit und wollte heute nachmittag nochmal anrufen.grummel
nina ist heute hier *sfg* was ein liebes mädchen,sie hat meine blumenkohlsuppe über alles gelobt *lach* ich glaub ihr mama wäre auch gerne zum mittag geblieben.aber irgendwie hab ich das zu spät geschnallt :-( sonst hätte ich sie gefragt.reicht eh wieder für drei tage *seufz*
liebe grüße petra mit bauchaua und nerv-hoppe-reiter-jean und verliebten mirco *g*
ps:ach ja heute kommt das neue sofa :-)))

@toyota

Dein Doc wollte sich melden oder Jeans Doc?
Nina ist Mircos Freundin, oder? Na, die würde ich gerne sehen *fg*! So jung und schon eine Beziehung *g*! Aber ich freu mich für Mirco!
Nochmals gute Besserung *seufz*!
Und viel Spaß beim Einsitzen der neuen Couch :-)!
LG Denise *aufihreraltencouch*

@toyota

huhu,
mein doc...ich war gestern zum blutabnehmen,muß ich ja immer zur kontrolle und ich hab seit fast ner woche tierische schmerzen im bauch und davor schon immer nur im unter bauch,das wollte ich mal abklären lassen.war gestern abend drauf und dran ins kh zu fahren weil es so heftig war.jetzt fängt es auch gerade wieder an .heute morgen hatte ich angerufen und die dame vorne meinte das meine blutwerte nicht gut sind und hat mich kurz durchgestellt,aber er hatte nicht viel zeit,wollte später nochmal anrufen.die werte sprechen für eine bauchspeicheldrüsenentzündung oder noch heftiger,woran ich aber nicht glaube,dann wär ich nämlich laut wikipedia nicht mehr lange weil man das nicht operieren kann.ich denke das erstere.meine symptome sprechen für beides.bin jetzt irgendwie froh das ich nicht mehr...bin,wer weiß was da noch kommt....und nun bin ich sauer,männe hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht das heute freitag ist und die nur bis 16 uhr aufhaben.also wird keiner mehr anrufen und ich häng hier.jetzt werd ich morgen früh da auf der matte stehen die haben ja auch immer samstags auf....boah und ich hab so schmerzen und wir kriegen gleich besuch (der tragehelfer vom sofa und seine freundin)das erste mal wo es mich echt niederreißt,ansich halt ich ja viel aus
nina ist ne ganz liebe und hübsche.und sie ist ihrer mama so was von ähnlich wow.die scheint auch ganz nett zu sein und sehr redseelig *ggg*
die gute besserung schmeiß ich mal zurück
liebe grüße petra in selbstmitleidbadend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen