Suchen Menü

@toyota

Hallo Petra,
ich hab noch einen Schlüsselanhänger bekommen, die Socken gingen allerdings nur bis 38.
Und die Dora-Sachen gibt es erst ab 16.2., da bin ich allerdings in Holland. Ich komme vorraussichtlich am Samstag zurück und kann dann gerne nochmal gucken und dir dann alles am Montag zuschicken.
Falls du dann schon irgendwas von Dora hast, kannst du mir das ja noch schreiben.
Ich hoffe, dir geht es etwas besser?
LG
Daniela
Bisherige Antworten

dito Toyota

Huhu Toyota,

also ich war heute leider nicht mehr da es nur geregnet hat.

ABER . meine Tante arbeitet bei Family und die sagt du sollst die Nr. anrufen dann bekommst du die sachen auf jeden Fall noch

LG Dani

dito Toyota

huhu,
ich habe die nummer angerufen und die frau war sehr ungehalten und meinte das keine bettwäsche mehr da wäre...naja und das war ja das wichtigste ;-) und die hat tante ella mir ja nun liebenswürdigerweise bestellt.
danke trotzdem!!!
liebe grüße petra

@toyota

huhu,
nach den dorasachen kann ich dann hier hoffentlich selber gucken *g* bis dahin werd ich ja wohl wieder fit sein *seufz*
hm,obwohl das ist ja schon freitag....kriegen die immer zweimal???
ich meld mich dann noch rechtzeitig bei dir...danke auf jedenfall für alles!!!!!
tja,mirco hat eben pech wenn er so große quadratlatschen hat....mit 10 schon 41,ich möcht nicht wissen wo das ende *seufz*
liebe grüße petra die nun wieder ins bett huscht

@toyota

Huhu,
vielleicht ist das regional verschieden. Wir sind doch hier im tiefsten Osten. Da sind die Sachen im neuen Prospekt ab 16.2., sind keine wilden Kerle mit drin (soweit ich das beurteilen kann *ggg*).
Allerdings hab ich keine Malschablonen gesehen, nur
- kurzer Schlafanzug
- Fleecedecke
- Ball
- Söckchen (3er)
- Rucksäcke
- Kulturtaschen
- T-Shirt
- Teeservice
Und noch ganz viele Bob der Baumeister-Sachen. Dafür geh ich auf jeden Fall hin.
Kannst mir ja bis Samstag noch schreiben.
LG und gute Besserung
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen