Suchen Menü

@toyota

Hi Petra!
Danke für deine SMS. Bin gerade kurz zu Hause und Andy bei Constantin.
Constantin geht es besser, allerdings braucht er inzwischen rund um die Uhr Sauerstoff und so kommen wir vor dem Wochenende auf keinen Fall raus bzw. erst, wenn er ohne auskommt. Die Ärzte meinen, das wäre normal, da sich gerade alles löst und durch die Lungenentzündung kann er halt schwerer atmen und so braucht er zusätzlichen Sauerstoff. Immerhin hat er kein Fieber mehr und isst zwar keinen Brei, aber trinkt wenigstens Milch.
Maxim ist die ganze Zeit bei meinen Schwiegereltern. Ich find das nicht so toll, versuche aber mich nicht drüber aufzuregen, obwohl's mir schwer fällt, denn seit er da ist, trägt er wieder Pampers, obwohl er die letzten 1,5 Wochen zu Hause und im Kindergarten komplett trocken war. Nur nachts zum Schlafen hab ich ihm eine angezogen und er war total unfallfrei. Andys Eltern ziehen ihm nachm Kiga Pampers an und prompt hat er die letzten beiden Tage im Kindergarten wieder einen Unfall gehabt. Wahrscheinlich kriegt er in seinem Kopf den Wechsel von mal Pampers und mal nicht nicht hin :-( Ich bin sooo sauer. Ich habe mich so bemüht und es hat so toll geklappt :-(! Und dann hab ich ihn eben ihn besucht und da begrüßt er mich an der Tür mit einer Babyflasche Milch im Hals *Aaaaaaargh*. Mann ey, er bekommt schon so lange kein Babyflasche mit Milch mehr, was soll das? Na ja, es gibt wohl wichtigeres im Moment. Ich hoffe, ich kriege nächste Woche den windelfreien und Milchflaschen freien Zustand wieder hergestellt...
Gute Besserung auch an Jean. Muss sie zu Hause bleiben?
GLG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
oh mist das hört sich nicht so toll an :-( aber ich drück die daumen das ihr zum wochenende raus kommt und dann wieder alles seinen geregelten gang geht.ich wäre auch verdammt sauer wenn jean bei meinen schwiegereltern in spee so zurückgestuft werden würde und ich weiß ja wie schwer das ist.....aber es lohnt sich echt nicht jetzt drauf einzugehen,aber hinterher da würd ich denen mal ein paar takte erzählen...
ja,jean darf nicht in den kiga und hat voll weltuntergangsstimmung :-( und ist sooooo nölig.vorhin wär sie mir beinahe unters auto gekommen weil sie auf die straße gerannt ist,hat auf einmal meine krücken losgelassen und ist grinsend weggerannt.....seit sie im kiga ist hört sie fast gar nicht mehr :-(
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
was mich auch ärgert ist, dass meine Schwiegermutter so tut als wüsste sie nicht, dass sie das nicht soll. Ich habe Maxim 2 mal hingebracht und zwei mal gesagt: Er hat keine Pampers mehr!! Und heute sagt sie, sie wusste das ja nicht und geht los und kauft ein Megapack Windeln. Montag meinte sie am Telefon zu mir, sie hätte Maxim mit einer Milchflasche ins Bett gelegt und da hab ich etwas unerfreut reagiert und sie meinte "War das falsch?" und ich hab gesagt "Ja, das war falsch, er bekommt seit 1 Jahr keine Milchflasche mehr" und heute steht er da schon wieder mit der Pulle am Hals :-(! Puh, aber ich sollte mich wohl erst mal um anderes kümmern...
Ach die Ärmste, jetzt hat sie auch schon die 2. Krankschreibung in der Kiga-Zeit. Sie will Maxim wohl alles nachmachen ;-)!
So, muss wieder zu meinem kleinen Purzel!
Wünsche euch einen schönen Abend und drück die Daumen, dass mein kleiner Spatz heute Nacht ohne Sauerstoff auskommt!
GLG Denise

@toyota

huhu,
ich drück ganz fest!!!!
und heb deinen ärger für später auf,wenn du richtig dampf ablassen kannst!!!
liebe grüße und drück den kleinen von uns
petra

@Denise

Huhu Denise,
wünsche Euch, dass Constantin bald zu euch nach Hause kann und versuch dich jetzt nicht über die Schwiegies zu ärgern, aber kann deinen Ärger sehr verstehen.
GLG Suzi

@Denise

Hi,
vielen Dank!
Ich versuch mich nicht zu ärgern, aber es ist verdammt schwer, weil das bei mir DIE Reizthemen sind. Wir hatten es so schwer von Milchflasche und Pampers weg zu kommen, aber ich sach jetzt mal *Ooooooooooooooohmmmm*, gaanz ruhig...
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen