Suchen Menü

@toyota

Hi Petra!
Wollte mal fragen, wie Jeans erster Kindergartentag war?
Gruß
Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
oh das ist aber lieb das du fragst :-)
ansich war heute morgen turnen um 9 uhr,aber da die sprechstundenhelferin eeeeeeeeewig brauchte bis das formular ausgefüllt war und dann noch immer die unterschrift vom arzt fehlte,hätten wir es zur turnhalle nicht mehr geschafft und haben im kindergarten auf dem flur über ne halbe stunde gewartet.
jean hat dann die klos inspiziert.zuerst meinte sie immer "nein,jean nicht kindergarten pipi geht,nur zu hause" ...aber kurz drauf war sie kaum noch vom miniklo zu bekommen *ggg*als dann die anderen kinder vom turnen kamen haben sie alle gerufen "hallo jean,da ist ja jean " usw und haben sie alle mit handschlag begrüßt *g* da hat sie gestrahlt
ich hab sie dann später abgeholt und sie war ganz aufgeregt und freudig und hat erzählt und erzählt :-) und sie freut sich schon sehr auf morgen.
und zum papa (hat urlaub) meinte sie dann als sie wieder zu hause war "papa nicht traurig sein,jean nicht weglaufen,jean war nur im kindergarten" *gggg*
mögt ihr diese woche kommen?
liebe grüße petra

@toyota

Hi!
Super, das klingt wirklich gut :-)! Freut mich sehr, dass es auch bei ihr gut klappt!
Ist sie gleich Vollzeit da oder macht sie auch Eingewöhnung?
Wenn ihr es mit uns noch aushaltet, können wir gerne kommen :-)! Wir hätten morgen und Mittwoch Zeit!
GLG Denise

@toyota

huhu,
dann wäre mir mittwoch am liebsten,wann ist egal,aber geht ja nur nachmittags *ggg*....
also ansich sollte ich sie eher holen,durfte dann aber 20 minuten auf dem flur warten weil die betreuerinnen sie an den mittagstisch gesetzt hatten und sie natürlich dann auch erstmal essen sollte...
keine ahnung wie das morgen läuft
liebe grüße petra

@toyota

Ok, dann halten wir mal Mittwoch fest!
Kann sie da jetzt doch Mittagessen?
LG Denise

@toyota

huhu,
also mittags essen die kids da auf jedenfall weiterhin...bis zum sommer bekommen 7 kinder warm und 16 kinder ein zweites frühstück und ab nach dem sommer alle kinder zweites frühstück um 12 uhr
um 15 uhr rum?
liebe grüße petra

@toyota

Hi,
Hä? Wieso bekommen 7 Kinder warm und 16 Kinder ein 2. Frühstück? Und alle zur gleichen Zeit oder wie? Ist ja kompliziert bei euch ;-)
Ja, um 15 Uhr passt am besten bzw. 14.45 Uhr, dann kann ich Maxim gleich nach dem Kiga ins Auto pflanzen. Bin gespannt, wie's läuft Mittwoch. Er ist seit Tagen ganz ganz lieb und meinte von sich aus ungefragt, dass er bei Jean ganz lieb ist und seine Schuhe an behält *hahaha*.
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen