Suchen Menü

@toyota

Huhu!
Wie gehts dir eigentlich? Lese grad kaum was von dir!?
Und kannst du einem eigentlich nicht mal die Zukunft voraus sagen? Das würde mich ja mal interessieren ;-))
Übrigens waren deine Lottozahlen damals leider nicht richtig-nur 2Richtige ;-( Habe aber gespielt gehabt!!! Nur zur Info ;-)
GLG Petti
Bisherige Antworten

An den richtigen Lottozahlen wäre ich aber auch...

interessiert. Nur ob das auch grenzüberschreitend möglich ist:-) LG Jeanette

@toyota

huhu,
du solltest ja felix ziehen lassen und du meintest das hättest du nicht gemacht *grübel* oder verwechsel ich da was?????wuah mein hirn *g*
nein zukunft vorraussagen kann ich gott sei dank nicht.ich hab nur bei mir selber schon als kind das gefühl gehabt nicht älter als 50 zu werden.... und dann eben nur diese kleinen träumereien.was natürlich auch reiner zufall sein kann,ich weiß es nicht *seufz*
tja,ich hätte damals spielen sollen,aber ich war erst 16 und hatte kein geld.mein vater wollte dann spielen,hatte blöderweise aber auch kein geld in der tasche *lach* sonst wäre ich jett 6 richtige reicher ;-)
mein notebook ist in reparatur,deswegen bin ich so selten online ,was so manche hier wohl freuen wird *sfg*
hast du meinen glückwunsch an felix gelesen?einen tag später +schäm*
wie geht es dir gerade so?etwas besser?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen