Suchen Menü

@toyota

Sag mal... an Deiner STelle würde ich es mir echt überlegen, mich in "Madame Esmeralda" (oder wie die immer heißen) umzubenennen und mich selbständig zu machen *gacker*.
Kannste gutes Geld mit verdienen!
GLg
Tina
Bisherige Antworten

*lach*ich weiß ;-) wär sogar schon milionärin und petti auch wenn sie auf mich

gehört hätte *sfg* und chazy wär auch nicht leer ausgegangen ;-) naaaajaaaaa....aber ist auch nicht immer toll was ich "sehe"(träume)und ich versuch es eigentlich immer zu verdrängen,aber gegen die babys kann ich mich nicht wehren *lach*
liebe grüße petra

*lach*ich weiß ;-) wär sogar schon milionärin und petti auch wenn sie auf mich

Jetzt machste mich aber neugierig! Was haste denn bei Jeanette geschrieben?
Und etwas unheimlich isses ja auch *lach*
Na zum Glück ist die Familienplanung bei uns abgeschlossen *kicher*
LG Samira

*lach*ich weiß ;-) wär sogar schon milionärin und petti auch wenn sie auf mich

huhu,
ich hab von nem baby geträumt,dann ist meist kurze zeit später oder eben schon in der 4.-6. ssw ,nur weiß es noch nicht,jemand ss.manchmal seh ich die person nur von hinten und muß dann anhand der haare erraten wer es ist *g* meist bei personen die ich noch nicht persönlich kenne,zb nina.aber rot und sehr lang war seeeehr deutlich und sie steht mir nah.da hab ich aber nicht nur das freudige ,sondern auch das traurige vorher gewußt.das macht mir dann angst.bei jeanett war es so das ich sie von der seite gesehen habe,ich kenn sie ja persönlich,wenn sie mir jetzt auch nicht so nahe steht wie zb verwannte oder freundin die ich regelmäßig sehe.denise und freundinnen von mir habe ich dann von vorne gesehen.
aber jeannette wußte ich eben das sie es war *g* das war nämlich auch verdammt eindeutig *g*sag ich aber nicht :op
es gibt ein paar solcher geschichten.....auch nicht so schöne.da bin ich mit den eltern von mircos papa spazieren gewesen und auf dem hof meinte ich das ich uwes bein bis oben weiß sehe und ich grad angst hab.als wir rein sind war sein bein eingegipst,er hatte nen unfall beim fußball gehabt....oder männe kam mmal von dachbodenausbau runter als ich noch ss war.ich schließ gerade und als er runter kam wachte ich auf und meinte zu ihm das ich überall blut gesehen habe und ihn.ne halbe stunde später ist so ein metallteil am dach abgegangen und hat seine finger bis zum knochen eingeschnitten,so das er wochen auf der arbeit ausgefallen ist...
liebe grüße petra die das schon mal bei nem seelenklemptner angesprochen hat,weil ich dachte ich dreh durch*g* aber der meinte ich hätte eben nur sehr feine antennen ;-)

*lach*ich weiß ;-) wär sogar schon milionärin und petti auch wenn sie auf mich

wow wahnsinn. das is ja unheimlich ....
ich hoffe, du kannst damit umgehen. es gibt ja menschen, die daran zerbrechen. und ich hoffe, du siehst bei jeanette nichts böses ;)
lg samira und danke, das du mir das geschrieben hast

Haha und bei mir haste ja auch schon vom dritten geträumt *kicher*

Huhu!
DAS werd ich wohl nie vergessen ;D Aber.. es ist noch ein bissl Zeit bis dahin *g* Ansonsten bitte warne mich vorher, ja?!
GLG,
Nina

falsch!

huhu,
du standest ss am tisch,groß miri (ca.6 jahre),(jetzt weiß ich) klein lenny (ca.3 jahre)und mini (???) am tisch....es werden 4!du hast noch ne menge arbeit vor dir *sfg* oder es war ein wunschtraum ;-)
liebe grüße petra

falsch!

oha, na wenn das wahr wird, ist nina glücklich *lach*
lg samira

Wiewas? Mach mich nicht schwach!

Waaah!
Dann bräuchten wir aber ein größeres Haus :D
Na Prost Mahlzeit *lach*
(Und das, wo ich direkt nach Lenny's Geburt gesagt hab dass das Dritte nix mehr wird, ich hatte die Schnauze voll von den Schmerzen *gggg*)
LG,
Nina, die ja gern noch vielleicht ein drittes hätte, aber viere? Ja Hilfe, dann bräuchten wir ja auch noch ein größeres Auto und und und.. Puh... lieber nicht, es sei denn wir gewinnen im Lotto - aber dazu müssten wir ja erst mal spielen ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen