Suchen Menü

@ toyota

Guten Morgen Süsse....dann waren die ja doch schneller als ich dachte....mensch und ich hatte mich echt im Tag vertan....Schön, dass es Anklang gefunden hat...hoffe es hält dann etwas länger...dachte für ihre Küche passt das doch perfekt....der Teddy hat mir auch gefallen. So ...mache ihn heute etwas früher Kindergarten fertig. Gehe gleich mit einer Freundin frühstücken...hm....In Bad Meinberg war es supi.Waren in Lemgo auf "kläschen" - der Weihnachtskirmes und Sonntag noch in Detmold auf Weihnachtsmarkt. Wäre gerne länger geblieben, aber das ging ja diesmal nicht....LG,INa
Bisherige Antworten

@ toyota

huhu,
ich dachte schon du hättest meine sms nicht bekommen.ich wußte nicht wie lange ihr weg seit und deswegen wollte ich kein posting machen,du solltest es ja hauptsächlich wissen *g*.aber ein bilderposting kommt noch,wenn männe die bilder auf dem pc hat
ist man gut das wir uns nicht getroffen haben,jetzt sind wir alle heftigst erkältet ,wer weiß was wir euch mit ins gepäck gesteckt hätten ;-)
liebe grüße petra und jean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen