Suchen Menü

@toyota

Hi!
Mach mal ein Link für dein Schäfchen - find auf die Schnelle nichts und kann mich sonst nicht nackig machen :-)
Wie ist's gelaufen als du Jean abgegeben hast im Kiga?
Maxim hat heute das erste mal geheult. Bin ganz verwirrt - bisher hat er mich regelrecht zur Tür geschoben, heute wollte er nicht von meinem Arm runter :-(
GLG Denise
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
oh weh :-((( der kleine mann.aber es heißt ja das die phase dann irgendwann kommt :-(
hm,jean war erst seeeehr begeistert.als ich dann meinte das sie bestimmt mit den vielen kindern spielen kann,machte sie auf einmal ein weinerliches gesicht und meinte "nein,nicht viel,da soll nur eins sein.jean mit eins spielen" ....ohoh.als wir dann da waren ,wollte sie gleich in den raum in dem sie neulich mal geguckt hat,aber das ist nicht ihre gruppe udn da war sie gleich geknickt und ging mit der erzieherin eher ganz leise und traurig mit :-( ich habe sie aber nicht weinen sehen,bin mal gespannt was die erzieherin nachher sagt.sie durfte sich dann gelich einen haken aussuchen und nahm die schildkröte :-) ich hätte ja auf den fisch gewettet *g* hätt auch so gut zu der fischgruppe gepasst
jetzt muß ich sie schon gleich wieder abholen,ist nicht so lange nur etwas über ne stunde.kann ich nicht so ganz nachvollziehen,ich bekomm sie da bestimmt nicht weg *örgs*
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@toyota

So, hab mich nackig gemacht!
Dann bin ich nachher auf deinen Bericht gespannt!!
Maxim darf heute 3 Stunden da bleiben - ich bin auch sehr gespannt, wie es nach der Verabschiedung heute gelaufen ist!
GLG Denise

@toyota

huhu,
ach so,er war auch noch nicht länger da???ich dachte er hätte die beiden freitage probe gehabt und dann normal....hm,vielleicht machen die das hier ja auch so *grübel*
auf jedenfall hat jean gestern von nichts anderem mehr gesprochen udn heute morgen habe ich sie schon im bett mit ihrem lolo reden hören "ich geh heute in den kindergarten,lolo auch mit?" *gggg* lolo mußte aber hier bleiben,der war noch sooooooo müde und hat sich gelich wieder im bett eingekuschlt *g*
danke fürs nackig machen
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

@toyota

Nee, die sind ganz konsequent bei der Eingewöhnung. Bisher durfte er nur 2 Stunden bleiben, ab heute + morgen 3 Stunden und nächste Woche 3,5 Stunden. Sie sagen, sie hätten mit dieser Art der langsamen Eingewöhnung die besten Erfahrungen gemacht und an Maxims Verhalten (er schläft nachts schlecht und heute bei der Verabschiedung das Geheule) kann man ja auch sehen, dass er das wirklich alles erst mal verarbeiten muss. Vielleicht ist es doch ganz gut so, dass sie es ganz langsam steigern!
GLG Denise

wuah bin schon auf platz 15 abgerutscht :-(

1144. und leider kann ich die nächsten 2 Tage nicht :-( GLG

schäm dich du ;-) danke und decke rüberreich glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen