Suchen Menü

@toyota

Huhu Petra!!!!!
Heut kam dein Paket an!
Gaaanz ganz lieben Dank!!!!
Total schöne Sachen!!!!
Und ganz lieben Dank auch für den Adventkalender und den Affen, das Kaleidokop, den Badeschaum, die Kerze...
hab ich was vergessen?
Das Kärtchen darf ich ja noch nicht öffnen :-)
Der Poncho ist sooo süß und speziell die eine Jeans von H&M ist auch ein Hammer, freu mich schon, wenn Lia die passt.*hibbel*
Knutschaaaa für die tollen Sachen!!!!
GGGLG nici
Bisherige Antworten

@toyota

huhu,
bitte schön :-)
öhm jeans von h&m?irgendwie krieg ich grad die flatter *lach* welche größe hat die???????ich bin mir gerade gar nicht sicher ob wir noch ne kleinere größe gekauft hatten als sie jetzt trägt,aber mein hirn ist derzeit im urlaub.....sag mir doch bitte mal kurz wie sie aussieht und welche größe ja?nicht das jean sie reingeschmuggelt hat.....sie hat nämlich gerade eine wirkliche hammerjeans *lach* und die war sooooooooo teuer das es mich 1 woche überlegen gekostet hat ;-) und die passt noch,eigentlich *g*
männe sagt gerade schon "mein poncho"...ich glaube er ist echt traurig,er hat ihn gekauft *g* und war immer stolz drauf....vielleicht kannst du ihn ja zurück schicken wenn er noch einigermaßen aussieht *g* dann pack ich ihn in jean ihre sammelkiste ;-) aber ich wußte ja wie gerne du ihn haben wolltest *lach*
liebe grüße petra

@Nici

Huhu!
Sag mal wolltest du mich heute anrufen oder haste dich vertan? Hatte da auch ellenlanges Reden auf meiner Mailbox???
GLG Petti

@Petti

kreisch, ne wollte ich nicht, wie kann das denn passieren, ich hab doch ein Klapphandy, oder hatte eins der Kinder das????
nee, kann ja auch nicht sein von der Zeit her, kooomisch.
LG nici

@toyota

oder meinst du die kleine???bitte sag das es die kleine ist,also kurze!!!!*bettelflehhoff*
liebe grüße petra

@toyota

Huhu!
*g* ooooohm, ganz ruhig, ist ne kurze *ggg*
GGLG nici

puuuuhhhh glück gehabt *lach* ne lange haben wir nämlich nur eine ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen