Suchen Menü

@ toyota

Hallo,
hey, ist ja mega toll wie du die homepage hinbekommen hast, oder auch die glückwünsche für marla. wie machst du sowas den ?
kannst du mir vielleicht einen tip geben wie ich ein kleines bild neben die beiträge bekomme?
kann man noch privat nachrichten senden ?
danke und GLG däni
Bisherige Antworten

@ toyota

huhu,
danke :-)
das man privat senden kann,das kommt noch....
das kleine bild ist ein avatar.da gehst du oben rechts auf deinen nick und dann siehst du sozusagen dein profil.da gehst du auf das werkzeug (schraubendreher und so) und da bist du dann in benutzer informationen.daneben sind bilder und logos.da klickst du drauf.da kannst du dir dann ein bild runterladen und avatar aus selbstportrait anklicken.das selbstportrait erscheint dann in deinem profil und wenn du einen beitrag schreibst als kleines bild.allerdings muß dafür dein profil öffentlich sein,das kannst du unter persönliche einstellungen machen.dein profil kannst du bei startseite editieren verschönern/beschreiben.
wenn du einen link möchtest,wo du smilies und bildchen in die beiträge einfügen kannst,dann schick mir eine mail.
liebe grüße
 Image Hosted
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen