Suchen Menü

@toyota

Ich noch einmal ;O) Wollte nur nicht unten im Wichtlthread weiterposten....Jetzt lese ich von Blümchen und Kakao und zupppppp bekomme ich Lust auf Milch mit Honig...grins....und genau die koch ich mir jetzt. Hoffe meine "Drops " helfen bald.Sollte eigenlich nur 1 am Tag nehmen aber zur Nacht hab ich mir jetzt ne 2.Tablette genommen.Ist sonst echt mega blöd mit dem Schlafen.Die Stelle ist auch doof.Direkt neben dem Schlüsselbein ,genau da wo der BH Träger her geht...die Narbe sah heut b.Doc aber "gut" aus.Ca 4-5cm und nicht nässend.Aber dadurch,dass die Sehne "beschnitten "wurde und der Schulterknochen "geschabt"wurde um den Kanal zu weiten,pochert es ganz ordentlich...und die Narbe fängt jetzt schon an zu jucken ;O/ Naja...ein Zeichen dass es heilt...hoffe ich...LG,Ina...jetzt gleich mit Milch und Honig ;O)))
Bisherige Antworten

Re: @toyota

huhu,,
ok,selbst wenn ich jetzt lust auf milch mit honig bekommen hab,beim weiterlesen ist die mir vergangen *ggggg*
aber gut wenn die narbe ok aussieht und jucken ist meist ein zeichen fürs heilen,also das was arbeitet :-)
ist aber ne relativ große narbe oder?
laß es dir schmecken :-)
liebe grüße petra

Re: @toyota

Och, geht aber noch.Vielleicht sind es auch nur 3cm ;O)LG,Ina...jetzt nur noch mit ner halbvollen Tasse *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen