Suchen Menü

@ toyota und celine

Hallo Ihr Beiden,

inspiriert durch das Weihnachtstreffen in Köln, frag ich mich, ob wir uns vieleicht auch für eine Stunde ins Auto setzten könnten und vielleicht auch ein Minitreffen in Hamburg machen könnten. Ich weiß nicht, ob ihr Lust und Zeit habt, aber ich wollt es einfach mal in den Raum werfen.

LG Jule

Bisherige Antworten

@ toyota und celine

huhu,
im prinzip seeeeehr gerne,aber ist hamburg nicht weiter weg???muß mal falken gehen....mom
liebe grüße petra

@ toyota und celine

huhu,
also,mit auto gute 2 stunden und mit bahn gute stunde.....mit auto wäre männe sicherlich geeeeerne mitgekommen ggg er hat ja mal in hamburg gearbeitet und mag die stadt
mit der bahn würden sich die kinder sicherlich freuen,falls den tag nicht wieder ein streik ist *seufz*
wann hättest du denn gedacht???aber im prinzip bin ich ja immer noch am überlegen mal nen wochenende zu kommen ;-) nur halt nicht egrade in der winterzeit
liebe grüße petra

@ toyota und celine

Hi,

ich weiß nicht ob nur wir Frauen, abends was machen wollen. Oder ob mit Kids. Bei uns sind es auch ca. 1,5 Stunden mit dem Auto. Mit der Bahn durch die Hochbrücke auch, aber ich glaub Finn würd sich sonst auch megafreuen mal wieder Zugzufahren. Ich weiß nur nicht was die Kids in Hamburg machen können. Finn würd' natürlich das Modeleisenbahnland toll finden...

Oh und ich freu mich schon auf euren Besuch.

LG Jule

@ toyota und celine

huhu,
ach so ggg hm,ich denke das wird eher schwierig :-( so ohne kinder
aber wir könnten ja schiff fahren mit den kindern,oder keine ahnung gggg weihnachtsmarkt??????
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen