Suchen Menü

@toyota und celine75

Huhu,

mach hier mal grad 'ne Sammelanfrage ;-) Wie sieht's denn weiterhin aus mit dem 02.11., soweit ich von Petra erfahren habe ganz gut???? Noch organisatorische Fragen? (Uhrzeit, Anfahrt etc,.)?

Petra: soll ich das Balettkostüm nicht doch lieber mitbringen und Du gibst es ihr persönlich? Ist bestimmt der Hammer, weil Leonie doch morgen das gleiche bekommt :-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

@toyota und celine75

Hi,
bei uns klappt alles - weitere Gesundheit vorausgesetzt. Plane bis dahin aber noch meinen hartnäckigen Husten loszuwerden.
Ich war davon ausgegangen, dass Petra wegen Uhrzeit und Anfahrt mit Dir alles schon besprochen hat. Ich hätte sie natürlich heute fragen können, als ich bei ihr war, aber ich war so mit Husten beschäftigt ;o) Wann sollen wir denn da sein? Und wo überhaupt *g*?
LG Denise

*lach*

Huhu,

Du wärst einfach gekommen, egal wohin, wa? *gg* Echt lieb!

Also, wir feiern hier , am besten, die Adresse in den Routenplaner eingeben, ich war auch noch nie dort. Wir wollten um 11 Uhr anfangen, es sind Ferien und von daher könnte es voll werden. Und am späten Nachmittag ist dann Schluss, damit Ihr noch gut nach Hause kommt.

Wie kommt Ihr denn nun, Auto oder Bahn? Wir müssen noch was ausmachen wegen Treffpunkt, ich frage noch mal meine Schwester, wo man da am besten sitzen kann und dann sage ich Euch das noch. Ansonsten haben wir ja alle Handy und werden uns wohl finden :-)

Mensch, ich freu mich so, das wird noch eine tolle Feier für Phinchen!!

LG
Anja

*lach*

Na klaaaar - egal wann, egal wo ;-)! Wusste ja: Bremen -> Indoorspielplatz. Cool der Routenplaner zeigt 1 Std. 19 Min. von Petra aus - hätte gedacht, wir fahren länger. Glaube, Petra möchte lieber Auto fahren. Mir ist es wurscht.
Ich glaub auch, dass das eine tolle Feier wird für Phinchen! DAS würde Maxim auch gefallen :-)
LG Denise

*lach*

Huhu,

wie kriegt Ihr denn alle Kids ins Auto?

Phinchen hat schon so 'nen Blick drauf, wenn ich was von Jean und Maxim erzähle. Erst tut sie so, als ob sie nicht weiß, von wem ich rede, dann erkläre ich "Ihr habt oben bei Jean im Zimmer, gespielt, Maxim war der Papa, Du die Mama und Jean das Baby." Dann geht ein Grinsen übers Gesicht, danach sofort wieder stoischer Gesichtsausdruck, nach dem Moootto "Ich erinnere mich, es war lustig, ich freu mich schon, aber ich bin jetzt viel zu cool um das zu zeigen!" *lol*

LG
Anja

*lach*

Tja, in meinem Golf wird's eng. Mirco muss dann halt etwas flacher atmen die Fahrt über. Constantin lass ich ja hier - sonst renne ich wieder nur den ganzen Tag "Nein" schreiend durch die Gegend - mit den "Großen" wird's deutlich entspannter. Vermutlich kann man sogar zwischendurch mal so was wie ein Gespräch führen. Wenn's Petra gut geht, fahren wir wohl mit ihrem Wagen - da ist etwas mehr Platz.
Maxim war da ähnlich. Hab ihn gefragt: "Erinnerst Du Dich an Josephine? Ihr habt oben in Jeans Küche alle zusammen gespielt!" - "Mmmhhhmm, ja - Ach so!" - ganz cool - und ich weiß genau, dass er sich an Josephine erinnert - ich hab hier so einen Bildschirmschoner auf dem Laptop, das automatisch per Zufallsgenerator immer Bilder zeigt und er hat ein paar mal Fotos von ihr gesehen und erzählt, dass er mit ihr gespielt hat. Nur ihren Namen kann er nicht sagen - der ist ihm zu schwer ;o)
LG Denise

*lol*

Flacher atmen...... Mensch, armer Mirco, kein anderer als Mirco würde wahrscheinlich eine 1 Std. 19 minütige Fahrt zwischern zwei knapp Vierjährigen ohne dauerhaften Schaden überstehen. Er mit seiner Engelsgeduld :-)

Komischerweise bringt Josephine Maxims Namen auch nicht recht über die Lippen, obwohl sie sonst wirklich sehr wortgewandt ist ;-) Ob das so eine Art verliebte Scheu ist? *gg*

Aber Josephine ist da eigentlich noch ganz liberal Jungs gegenüber. Ihre Freundin Luisa (5) fragte ihre Mama (meine beste Freundin Gabi), ob denn auch Jungs kämen.

Gabi: "Ja, zwei"
Luisa: "Dann komm ich nicht."
Gabi: "Aber es gibt tolle Hot Dogs, wie bei Ikea."
Luisa: "Okay, dann fahren wir hin und essen einen, aber dann fahren wir wieder heim."

;-)

LG
Anja

Hahaha

Mirco packt das - er würde es auch unbeschadet überstehen, wenn er zusätzlich noch Constantin auf dem Schoß haben müsste, der ihm 1,5 Stunden die Nase zu hält *hihi*.
Maxim ist wie Luisa, aber das ist tagesformabhänig. Er muss heute einen sehr großen Streit mit seiner Kindergartenfreundin gehabt haben. Er hat gesagt, er würde "sie nicht mehr lieben" (O-Ton) und nicht mehr mit ihr spielen und sie wäre doof und nicht mehr seine Freundin und außerdem ein MÄDCHEN - DIE sind sowieso blöd! "Mädchen" hat er gesagt als wäre das eine Krankheit. Mit Jean hat er heute Nachmittag aber ganz lieb gespielt und sie ist auch seine aller beste Freundin, obwohl sie ein Mädchen ist und er spielt jetzt nur noch mit Jean und mit unserem Nachbarn - DER ist ja schließlich ein Junge.
Und ich gehe jetzt ins Bettchen!
LG Denise

gggg ihr seit ja süß

huhu,
sorry,ich habe gestern von 21.30 uhr bis 1 uhr mit mirco im leine verweilt und mir harry potter reingezogen *gähn* die einzigste abwechslung waren die unmengen von büchern die ich in der zeit durchblättern konnte gggg weil das ganze in einem bücherladen stattfand
hihi hab schon wieder eine gemeinsamkeit ggg jean ihre beste freundin heißt auch luisa :-))))
ich hoffe mal das uns das viereckige dingens das männe mir uuuuumbedingt kaufen mußte,es heißt glaube ich nervigator,ans richtige ziel bringt grummel.ich glaub da noch nicht so ganz dran,werde es aber donnerstag testen wenn ich zur amtsärztin muß *seufz*
denise,dann seit ihr um 9 uhr hier?mit halber stunde verspätung kommt das dann ja hin ggggg oder sollen wir euch abholen?
und mirco ist derzeit nicht wirklich belastbar,entweder er hat ein prämenstruelles probleme oder er ist voll in der pupertät,vielleicht schließt das eine das andere aber nicht aus....seufz....er ist gestern ziiiiiemlich ausgerastet als jean ihn ca 5 minuten bearbeitet/genervt hat
anja,dann pack das kleidchen für mich ein wenn du meinst bis dahin ist ok :-))))
liebe grüße petra

gggg ihr seit ja süß

Hi,
also ich muss doch schon sehr bitten - in der letzten Zeit war ich doch sehr pünktlich, oder nicht *beleidigtbin*?!
Warum bist Du nur so sicher, dass Dich Dein Navi nicht ans Ziel bringt? Mit meinem bin ich bisher überall angekommen. Aber Du kannst es ja aus lassen. Nur bitte mich bitte nicht, eine Karte zu lesen - ich KANN es nicht (weißt doch - bin doch Doofnise)!!
Ja, stimmt - Mirco ist wohl etwas weniger belastbar inzwischen. Hat er eigentlich immer noch seine Freundin?
Was wolltest Du für die Trommel denn noch haben? Hab im Internet geguckt, aber scheinbar kann man sie im Augenblick nicht käuflich erwerben oder ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen.
LG Denise

gggg ihr seit ja süß

huhu,

guckst du hier wegen der trommel .keine ahnung,hätte ich nicht schon was für consti geholt,dann hätte er die zum nikolaus und weihnachten bekommen,aber daran habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht. vielleicht magst du ja jean was dafür holen

zb eins von den hier ,denn ich hab die ja für 5 jährige geholt urgs oder guck ob du noch eine meerjungfrau bei ernstings bekommst die kommen jetzt keine 7 euro oder iiiiirgendwas anderes.ich hätte gerne noch was zwischen 5-10 euro dafür,wäre das ok?

jaaaaaaaaa jaaaaaaaa ich hab männe auch schon am hals und werde gucken ob ich donnerstag damit klar komme ggg und jaaaaaaaaa du warst meist gut pünktlich gggg und jaaaahaaa mirco ist sehr schnell auf 180 im moment und hat noch seine freundin ;-)

liebe grüße petra

gggg ihr seit ja süß

Hi,
okay, dann hol ich Jean was dafür. Hat sie nur die 2 Sets für 5-jährige oder noch was anderes? Ich hab das ganze System gestern überhaupt nicht verstanden, aber Jean wollte es mir auch nicht erklären :-).
Bei unserem Ernstings gibt's gar nichts in der Richtung. So Spielwaren haben die hier fast gar nicht!
So, ist's recht: Navi gut, Denise pünklich, Mirco: leicht reizbar. DAS sind doch mal präzise Aussagen ;-)
LG Denise

gggg ihr seit ja süß

huhu,
also ich hatte sk 1 + sk 4 geholt,hatte nur lautanalyse und co gelesen,aber nicht ab wieviel jahre gggg also eines von den kindergartensets wäre schön ,am liebsten set 09,wobei jean lieber das grüne möchte ggg,aber das 09er ist ab 3+ und die anderen ab 4+ da bekommt sie eines zu ostern.obwohl sie ab 5+ auch schon ganz gut kann,aber eben noch nicht wirklich alle von den beiden sets.ich wollte mal schauen ob der patenonkel noch das paket sets nimmt für geburtstag und weihnachten zusammen,aber ich denke er holt eher ein leap frog spiel und noch dattelkram gggg
liebe grüße petra

gggg ihr seit ja süß

Hi,
okay, ich besorg ihr das 9er Set. Soll ich ihr das zwischendurch geben oder schmeißt Du ihr das unter den Baum ;-)?
LG Denise

gggg ihr seit ja süß

huhu,
nee,also bei mirco hab ich das immer so gemacht das er das ja verkauft hat und das dann sein geld war und ich denke das ich das mit jean ihrem spielzeug auch so sehen sollte.
wenn du aber jetzt das so meinst das du für dir trommel 5 euro gibst und der rest praktisch zu weihnachten,dann leg ich es unter dem was dann der weihnachtsbaum sein sollte ggg wir wissen noch nicht ob wir ein tännchen nehmen dieses ajhr oder dann gleich keinen.50 euro für nen tannenbaum der ne woche steht hab ich nicht übrig und letztes jahr hatten wir ja glück und heiligabend noch einen für 10 euro oder so bekommen und davor geschenkt von meinem besten freund der einen von der arbeit bekommen hat,aber ja da noch bei uns gefeiert hat
toll,jean hatte gestern wohl keinen normalen unfall :-( sie kam nur nicht schnell genug aufs klo,heute hat sie nämlich den feinsten durchfall und das erste mal wieder pampers um :-( ein bißchen fieber und ganz rote wangen hat die maus,aber so was von aufgedreht.
liebe grüße petra
liebe grüße petra

gggg ihr seit ja süß

Aaaaaaaaaaaaahhhhh, bitte nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Maxim es dann auch bekommt - und dann Constantin - liegt damit ja wohl bei 99% *jammer*. Er war ja bei Euch auch noch schön oben auf'm Klo. Supi...! Soll ja auch keine Langeweile aufkommen. Constantins Bronchitis reicht ja nicht. Wie schön, dass ich alleine bin. Na ja, gute Besserung für Dein Mäuschen *seufz*...
Nee, nee, das soll dann kein Teil meines Geschenkes sein. Dann bestell ich ihr das die Tage und bringe es ihr dann mit, wenn es da ist. Die Trommel bekommt Constantin dann zum Nikolaus oder Weihnachten - mal sehen. Also wegpacken dann :-)
Hey, an Heiligabend oder die beiden Tage davor bekommt ihr gaaaanz bestimmt ein hübsches Bäumchen - die sind dann ja wirklich günstig!!!! Verzichten müsst Ihr darauf nicht!!
Lieben Gruß
Denise

gggg ihr seit ja süß

ggg das klo hab ich desinfiziert,sah ja nicht wirklich lecker aus und ich hab am klo immer das sacrotanspray (oder wie das heißt) stehen und nach sooooo etwas oder wenn wer bricht desinfiziere ich immer
ok wenn ich jean die trommel mal wieder entreißen kann versteck ich sie gggg
warst du mit consti noch beim arzt?
liebe grüße petra

gggg ihr seit ja süß

Na ja, bei diesen Viren reicht ja schon die gleiche Türklinke anzufassen. Aber schau'n wa mal. Ihr habt ja scheinbar auch nichts bisher?
Also, wenn Jean mit der Trommel noch spielt, will ich sie ihr natürlich nicht wegnehmen!
Nee, unser Kinderarzt macht ja freitags um 14 Uhr zu - auf die Bult will ich deshalb nicht fahren. Ich inhaliere jetzt 3x täglich mit ihm mit Kochsalz+Salbutamol (ist gegen die Atemverengung, weil er etwas "rasselt"). Fieber hatte er auch, also hat er noch Ibupropfen gekriegt und wenn es Montagfrüh nicht besser ist, gehe ich natürlich zum Arzt. Fand aber heute Abend, dass er sich schon viel besser angehört hat. Bei mir wirkt das Inhalationszeug, das ich mir gestern geholt habe, scheinbar auch. Ich glaube wir sind auf dem Wege der Besserung.
LG Denise

gggg ihr seit ja süß

nee lach,sie hat da monate schon nicht mehr mit gespielt ;-) ist jetzt nur weil sie die zahlen nun kennt und dann immer sagt "guck mal mama das ist eine vier" oder so.....das liegt in ner woche wieder in der ecke ;-)
na dann euch mal gute besserung!
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen