Suchen Menü

@toyota und alle im großen Haus wg. Einkaufsliste

Huhu,

ich hab den Überblick verloren, wern nun was mitbringt, Petra, hast Du eine allgemeine Liste gespeichert? Und wegen Deiner Mail: kauf mal noch nix, wie gesagt, ich kann Dienstag einkaufen gehen und bring noch was mit (Brot, Wurst, Käse etc.).

LG
Anja

Bisherige Antworten

@toyota und alle im großen Haus wg. Einkaufsliste

huhu,
klar hab ich gespeichert ;-)
toyota:
öl
gewürze
toast
3 sack äpfel (ich brauch täglich 2-3 äpfel gg der rest wird aufgeteilt)
3x kohlrabi
5 salatgurken
2 tüten salat
tomaten
4x quark
1 große dose würstchen
1 große dose gummizeugs
1 große packung minirittersport,keine negerküsse gg
1 große tonne chips
1x hochland scheibenkäse
denise:
nutella
marmelade
dinkeltoast
joghurt
knabberzeugs
küchentücher/haushaltsrolle
wurst
aldiwasser
apfelsaft
butter
?
anja:
kaaaaffeee
wein/sekt/kaffeepade/saure heringe gggg
wasser
traubensaft
magarine (dürfen meine zwei das evtl mitbenutzen morgens?aber ansich essen sie keine magarine oder butter)
senf
ketchup
brot
wurst
katja:
charmin
wasser
wein
fincrisp
weintrauben
bananen
spüli
jetzt frag ich nochmal blöd...zb anja,bringst du für euch zwei brot mit oder gleich für alle 1-2 laiber? und wasser?katja und anja,bringt ihr das auch nur für euch mit oder alle?weil dann müsste ich ja auch noch mehr mitnehmen als die zwei unterwegsflaschen ,so rein infotechnisch.ebenso mit dem rest.ist das dann für alle gedacht,also holt jeder eher eine menge für viele oder nur für sich?
irgendwie bin ich leicht durcheinander heute im kopf,wie watte
%)
liebe grüße petra die keine antwort von der tante bekommt wie die küchen ausgestattet sind grummel schon DREI mails geschickt die woche

@toyota und alle im großen Haus wg. Einkaufsliste

Huhu,

nein, ich bring Brot und Wurst nur für uns mit, so wollten wir das doch machen, und dann schmeißen wir alles zusammen. Nur so ein paar Sachen, die wir wir ja eh nicht in 4 Tagen schaffen (Butter, Ketchup usw.) sind dann für alle. Und das Finncrisp :-)

LG
Anja

@toyota und alle im großen Haus wg. Einkaufsliste

huhu,
also bring ich das auch nur für jean mit,ich esse ja anderes....
dann brauch ich auch nicht für alle süßkram,würstchen und so mitbringen?denn dann reicht jean nen tütchen gummibären ggg und zwei flaschen wasser und apfelsaft
hast du meine pn nicht bekommen?außer cathie hatte sich auch keiner dazu geäußert.....dann brauch ich das ja also alles nicht zu holen.
liebe grüße petra

Nein, eigentlich nicht, aber...

... nachdem Du das angeboten hast (oder sogar schon gekauft hast?) ist es ja nun auch oaky. Und das wird selbstverständlich geldlich auch auf alle umgelegt.

Aber ursprünglich war mal vereinbart, das sich jeder sein Zeugs mitbringt.

Deswegen meine Frage, denn nun ist es schon so, dass viele zentral was mitbringen und ich den Faden verliere. Und wegen der blöden fehlenden Benachrichtigungen krieg ich sowieso nur die Hälfte mit.

LG
Anja

Nein, eigentlich nicht, aber...

huhu,
nein ich kam hier ja zu nichts grummel...werde am montag einkaufen gehen.
vielleicht besser wenn wirklich jeder für sich mitbringt,falls noch mehr ausfälle wegen krankheit sind????
für jean brauch ich eh nicht sooo viel ,4 scheiben tost,4 scheiben brot und hochland käse.mal gucken dann pack ich ihr das ab
rittersport bring ich trotzdem mit ;-) aber dann eben keine chips und co ,jean ißt eher gummibärchen.
was ist mit austernpilzen?ich mach die wenn dann als pfanne mit champs,zwiebeln und zucchini....???*pst* und knoblauchöl
obst und gemüse bringe ich aber reichlich mit,da darf sich dann auch bedient werden....
liebe grüße petra

*lach*

Huhu,

ich liebe Knoblauchöl, immer rein damit.

Ich komm ja auch zu nix, habe bis eben an einer Präsentation für die Firma gesessen, dafür ist sie jetzt schön geworden *find* und ich muss Dienstag Nachmitag nicht arbeiten.

Chips wären nur für mich *uaaaaaaaaaaaah* also besser nicht *doch dochdoch*

Ach, ich steig nimmer durch, heut abend eh nicht, ich lass mir alles morgen noch mal durch den Kopf gehen und mach ne schöne Liste.

LG

Anja

*konfusweilübermüdet*

gerade just kam die antwort wegen der ausstattung-bitte alle lesen und gucken was euch fehlt!

Die Küchen sind einfach ausgestattet mit einigen Töpfen und Pfannen, Besteck usw.
Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher ist vorhanden.
Eine Erstaustattung Geschirrtücher ist ebenfalls vorhanden.
Bettwäsche - Erstausstattung vorhanden.
Zwei Bungalows liegen direkt nebeneinander, der große ca. 20 m entfernt.
Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen
liebe grüße petra jetzt zum doc schlurft

gerade just kam die antwort wegen der ausstattung-bitte alle lesen und gucken was euch fehlt!

Kaffeemaschine [:-}

Dann bring ich normalen Pulverkaffee für alle mit, wenn's genehm ist. Toaster ist auch gut, wir essen abends auch gern Toast.

Ich muss jetzt was arbeiten, ich mach mir heute abend Gedanken zu der Liste.

LG
Anja

Wieso zwei Bungalows und der große? GLG

Hm.... ich denk, der von Eva noch?! LG

Ich dachte, die wohnt im Hotel *grübel* oder bring ich jetzt alles durcheinander? GLG

nee ICH denke die kriegt das nicht gepeilt ggg zur not haben wir einen umsonst zum feiern giggle LG

keine ahnung ggg ist ir auch egal,auf der bestättigung stehen 2 und basta ggg LG

so steht es da drinnen:
Großbungalow (17)
1 Erw + 1 Kind 4 J = 28,00 €/Tag incl. Frühstück
1 Erw + 2 Kind 4 J = 28,00 €/Tag incl. Frühstück
1 Erw + 2 Kind 4 J = 18.,20 €/Tag ohne. Frühstück
1 Erw + 1 Kind 4 J+11 J = 26,00 €/Tag ohne. Frühstück
Großbungalow 2 (44)
1 Erw + 2 Kind 4 J = 28,00 €/Tag incl. Frühstück
1 Erw + 1 Kind 4 J = 28,00 €/Tag incl. Frühstück
Dreibettzimmer (45)) = 38,50 €/Tag incl. Frühstück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen