Suchen Menü

@toyota und alle, die sich (leider) mit Schmerzen auskennen - Medikamentenfrage

Huhu,
sag mal, kennst Du eventuell ein Schmerzmittel namens Arcoxia 120? Laut Beipackzettel hat das ganz fürchterliche Nebenwirkungen, und ich trau mich gar nicht, dass zu nehmen. Ich hab aber leider seit Anfang November echt schlimme Probleme mit meiner Hüfte (weh tut's allerdins im Rücken - und WIE!) und heute kann ich echt mal wieder kaum krauchen, sitze allerdings noch bei der Arbeit und muss noch etwas durchhalten - kann ich das wohl nehmen? Weißt Du da was?
Am Boden zerstörte Grüße,
Eva
Bisherige Antworten

@toyota und alle, die sich (leider) mit Schmerzen auskennen - Medikamentenfrage

huhu,
ich bin zwar schmerzpatientin,aber ich habe zig allergien gegen schmerzmittel ;-) deswegen krieg ich ansich dann nur eine art morphium wenns ganz arg ist oder was ich gut vertrage und mein dauermedikament ist,ist novaminsulfon
das medikament kenne ich nicht
komisch,ich habe auch seit november wieder heftige probleme mit meiner beidseitigen hüftdysplazie und das strahlt auch untypisch zu "gewohnt" ins gesäß und in den rücken aus...manchmal bis zur wade.ich lauf eigentlich ständig mit heißen kirschkernkissen rum
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen