@toyota und alle, die sich (leider) mit Schmerzen auskennen - Medikamentenfrage
sag mal, kennst Du eventuell ein Schmerzmittel namens Arcoxia 120? Laut Beipackzettel hat das ganz fürchterliche Nebenwirkungen, und ich trau mich gar nicht, dass zu nehmen. Ich hab aber leider seit Anfang November echt schlimme Probleme mit meiner Hüfte (weh tut's allerdins im Rücken - und WIE!) und heute kann ich echt mal wieder kaum krauchen, sitze allerdings noch bei der Arbeit und muss noch etwas durchhalten - kann ich das wohl nehmen? Weißt Du da was?
Am Boden zerstörte Grüße,
Eva
@toyota und alle, die sich (leider) mit Schmerzen auskennen - Medikamentenfrage
ich bin zwar schmerzpatientin,aber ich habe zig allergien gegen schmerzmittel ;-) deswegen krieg ich ansich dann nur eine art morphium wenns ganz arg ist oder was ich gut vertrage und mein dauermedikament ist,ist novaminsulfon
das medikament kenne ich nicht
komisch,ich habe auch seit november wieder heftige probleme mit meiner beidseitigen hüftdysplazie und das strahlt auch untypisch zu "gewohnt" ins gesäß und in den rücken aus...manchmal bis zur wade.ich lauf eigentlich ständig mit heißen kirschkernkissen rum
liebe grüße petra
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen