Suchen Menü

@toyota--> so wie es aussieht, hattest du Recht ;-)

Huhu Petra,

du hast ja schon von Anfang an gesagt, dass unser Einschleicher ein Mädchen ist ;-)

Tja, heute war ich wieder beim Doc und zu sehen war nix, also nichts was auf einen Jungen hinweisen würde :-D Es sah eher wie Schamlippen aus.

Dann wird Tim, der arme Kerl, zwischen 2 Zicken groß werden und sich behaupten müssen ;-)

Noch was anderes. Schau mal, was Melli als Tischkärtchen für Tims Taufe gebastelt hat. Schön, oder?

GGLG

Olli

Bisherige Antworten

Hä?Warum sieht man das Foto nicht?Schau mal ins Profil, da ist es ;-)

@toyota--> so wie es aussieht, hattest du Recht ;-)

huhu,
uih schön gggg habe nämlich schon etwas in meiner geschenkekiste hihi würde an einem jungen bißle blöd aussehen *g* aber hier kriegt eh noch jemand dieses jahr nen jungen ;-) wäre also auch nicht soooo dramatisch gewesen
die tischkärtchen sind süß giggle ist das ein omen für zwillinge????? ich hätte ihn nur von einer seite gucken lassen,kann man ja auch in zwei varianten machen,für die damen rechts und die männer haben tim auf der linken seite....auf der anderen seite eine tauftaube oder so......aber auch ohne veränderung finde ich sie klasse ,nur ein wenig verwirrend gggg euer bedankfoto hängt bei mir immer in der küche,das wechsel ich auch nicht aus.schade eigentlich das ich von meinen anderen traumkindern kein foto habe.du hast so süße kinder,bin mal auf nummer 3 gespannt.
geht es dir denn gut soweit?
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen