Suchen Menü

@toyota/petti wg. Jeans in ebay

Huhu,

habt Ihr noch mal den Link für mich von dem Typen, der die Jeans mit dem Gummizug verkauft?

LG

Anja

Bisherige Antworten

@toyota/petti wg. Jeans in ebay

Huhu!

Weiß auch nicht merh wie der hieß*lach*, aber ich habe heute hier welche geordert guckst du

GGLG Petti

@toyota/petti wg. Jeans in ebay

huhu,

ich ahbe bei henry bestellt und er erfüllt auch wünsche wie -keine palietten oder wie die dinger heißen-nur gummizug-

liebe grüße petra

lol der gleiche wie petty *g* LG

....was mich ein wenig irritiert...

...ist die Tatsache, daß im Angebot steht, daß es nur Beispielbilder sind. Also kriegt man unter Umständen was GANZ anderes? Und wie fallen die aus? Normal oder eher groß oder eher klein? Ist ja schon ein reizvolles Preis-Leistungsverhältnis *find*....
GLG
Tina

....was mich ein wenig irritiert...

Huhu!

Ja die Hosen können vom Design wohl mal abweichen oder ob sie nen Gummibund oder nen Knopf haben!

Aber die Hosen sind echt klasse! Richtige Jeansware(also nicht nur son Fusselstoff!)! Habe die ersten jetzt ja fast ein halbes Jahr und die gehen ständig in die Waschmaschin und den Trockner(klar bei Felix gepinkel*grr*)und sind noch immer prima! Ausfallen tun sie normal würde ich sagen! Felix ist 98cm und ich nehme Gr.104 ubd krempel lieber unten noch nen kleinen Saum um!

Kann sie aber echt empfehlen! Naja und für 20,80€ inkl Porto für 5Hosen find ich es unschlagbar ;-)

LG Petti

P.S.Wir können uns übrigens ja auch mal in einem Indoor nähe Kölle treffen!?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen