Suchen Menü

@toyota oder so ;O) Gibt es denn 2007 ein grosses FORENTREFFEN???

Huhu... ;O)

Wie ist,s denn nun Mädels? Lernen wir uns endlich mal (fast) alle kennen???? Oder bin ich hier die einzige, der das noch im Kopf rumgeht?? LG,ina

Bisherige Antworten

Apropos-kommste nicht am 1.4.nach Duisburg zum toyota Treffen?! GLG

Apropos-kommste nicht am 1.4.nach Duisburg zum toyota Treffen?! GLG

Huhu...ist ein blöder Termin für mich...am 31.sind wir im Phantasialand und am 2.4. fahren meine beiden Grossen für 4 Tage mit einer Kindergruppe weg...da gibt es einiges vorzubereiten...und wir haben an dem Tag Martins Tochter da...die könnte ich zwar mitnehmen, aber dann hat er nix von ihr ;O( Und wenn er mitkommt...grins..neeee...dat is nix für ihn ;O)

Von daher kann ich da echt noch nichts genaues zu sagen ;O/

LG,Ina

Apropos-kommste nicht am 1.4.nach Duisburg zum toyota Treffen?! GLG

Huhu Ina!
*Malneugierigfrag* - seid Ihr auf jeden Fall/bei jedem Wetter im Fantaland?
Wir fahren ja auch meist einmal im Jahr und wäre ja witzig, wenn man sich mal sehen würde (heißt ja nicht, daß man die ganze Zeit zusammenhockt...).
ODer ist das bei Euch eine Großfamilienveranstaltung?
GLG
Tina

Au ja, komm nach Duisburg...

... dann lernen wir uns endlich kennen.
Was das Gesamttreffen angeht: gerne! Jedoch nur wenn es in Kurzstreckennähe (max. 200/300 km) ist. Ich bin so wenig zu Hause und habe so wenig Zeit zum entspannen und so wenig Urlaub, dass es nicht allzu aufwändig sein sollte.
Aber dann wäre es natürlich toll - dann wäre ich sicher dabei.
Liebe Grüße,
Gaby

Au ja, komm nach Duisburg...

Hi Gaby...tja, das steht noch offen, schau mal was ich Petti über dir geantwortet habe..ist echt ein für mich blöder Termin ;O/

So ein Forentreffen würd ich total gut finden...seufz...lG,ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen